A Gast (Gelöschter Account) 30.5.2007 #5.501 macht sich über einen gewissen jemand lustig (ich kann mir gar nicht denken über wen.. ) grmpf
A Gast (Gelöschter Account) 30.5.2007 #5.503 Unterstellt mir Sachen! sooo schnell spinn ich auch nicht rum
A Gast (Gelöschter Account) 30.5.2007 #5.505 weiß mehr über mich als ich selber. Was war ich vorher? eine Meerjungfrau?
A Gast (Gelöschter Account) 30.5.2007 #5.507 Muss mir dann erklären von was in was ich mich dann verwandelt hätte? (mal abgesehen davon dass ich immer durchgeknallter werde, aber das ist keine Umwandlung sondern ein stetig fortschreitender Prozess)
Muss mir dann erklären von was in was ich mich dann verwandelt hätte? (mal abgesehen davon dass ich immer durchgeknallter werde, aber das ist keine Umwandlung sondern ein stetig fortschreitender Prozess)
A Gast (Gelöschter Account) 30.5.2007 #5.509 Mr.Hide bin ich, ja, aber wer zum Teufel ist Dr.Jekill??
A Gast (Gelöschter Account) 30.5.2007 #5.513 Wohnt nicht weit weg von mir, und sollte aufpassen nicht in die Grube zu fallen
A Gast (Gelöschter Account) 30.5.2007 #5.520 Hat mir was gesagt, das ich nicht selber gemerkt hätte. Wo kommen die denn her? So wie sich die vermehren, sollten die mal verhüten, die Postings die.
Hat mir was gesagt, das ich nicht selber gemerkt hätte. Wo kommen die denn her? So wie sich die vermehren, sollten die mal verhüten, die Postings die.