H Gast (Gelöschter Account) 1.5.2007 #4.421 Zitat: Falsch - ich meine mein Nick ... und Mittelpunkt .. i bin ned so für the core geeignet ... liaba ned Zum Vergrößern anklicken.... mag Woody Allen Filme
Zitat: Falsch - ich meine mein Nick ... und Mittelpunkt .. i bin ned so für the core geeignet ... liaba ned Zum Vergrößern anklicken.... mag Woody Allen Filme
A Gast (Gelöschter Account) 1.5.2007 #4.427 hat auch recht, weil ich recht hab, weil du es selber gsagt hast. (alles Rechthaberei dieser Beitrag)
hat auch recht, weil ich recht hab, weil du es selber gsagt hast. (alles Rechthaberei dieser Beitrag)
P Gast (Gelöschter Account) 1.5.2007 #4.428 kann sich zum Namen ja den Doktortitel dazu schreiben....
A Gast (Gelöschter Account) 1.5.2007 #4.429 ist ein Springbock, der glaubt witzig zu sein. Wahrscheinlich ist er das auch.
H Gast (Gelöschter Account) 1.5.2007 #4.431 Kann heute wahrscheinlich wiedermal nicht schlafen (wegen Luxibilder)
H Gast (Gelöschter Account) 1.5.2007 #4.433 Zitat: ist sicher heute etwas traurig Zum Vergrößern anklicken.... Traurig nicht! Nur a bisserl enttäuscht! Haben wieder wunderbare Bilder gepostet.
Zitat: ist sicher heute etwas traurig Zum Vergrößern anklicken.... Traurig nicht! Nur a bisserl enttäuscht! Haben wieder wunderbare Bilder gepostet.
L Gast (Gelöschter Account) 1.5.2007 #4.436 hat heute schon ein gutes politisches statement abgegeben
B Gast (Gelöschter Account) 2.5.2007 #4.440 Täuscht sich da bissl! Aber der eine angebotene Strumpf ist in meinen Augen brrrrrrrrrrrrrrrrrr *schüttel* Den würde ich nicht mal kleinen Kindern zumuten wollen.
Täuscht sich da bissl! Aber der eine angebotene Strumpf ist in meinen Augen brrrrrrrrrrrrrrrrrr *schüttel* Den würde ich nicht mal kleinen Kindern zumuten wollen.