H Gast (Gelöschter Account) 5.3.2007 #3.141 Kann scheinbar nicht zwischen Schleimen und Komplimenten unterscheiden.
L Gast (Gelöschter Account) 5.3.2007 #3.142 hat da möglicherweise recht (gibt es da einen Unterschied? )
H Gast (Gelöschter Account) 5.3.2007 #3.144 Zitat: (gibt es da einen Unterschied? ) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gibt es!!! Kann ihn von mir erklärt haben. Wenn sie möchte.
Zitat: (gibt es da einen Unterschied? ) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gibt es!!! Kann ihn von mir erklärt haben. Wenn sie möchte.
L Gast (Gelöschter Account) 5.3.2007 #3.145 hat sich mal wieder reingedrängt - und soll nur machen 2 über mir hat einen nick, den es eingedeutscht (steirert )auch gibt
hat sich mal wieder reingedrängt - und soll nur machen 2 über mir hat einen nick, den es eingedeutscht (steirert )auch gibt
H Gast (Gelöschter Account) 5.3.2007 #3.152 Zitat: die person über mir ist ein autonaarr, oder doch nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Die Person ober dir, glaub ich nicht und die Person zwei ober dir sicher nicht. Hat somit teilweise recht
Zitat: die person über mir ist ein autonaarr, oder doch nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Die Person ober dir, glaub ich nicht und die Person zwei ober dir sicher nicht. Hat somit teilweise recht
H Gast (Gelöschter Account) 6.3.2007 #3.159 hat als Nickname die englische Übersetzung des Nicknames einer Forumslegende