L Gast (Gelöschter Account) 24.2.2007 #2.803 kann das nur schreiben, weil sie selber dauernd hier ist
F Gast (Gelöschter Account) 24.2.2007 #2.811 na dann rollern wir zu meinereiner ja ok OT kennt die echten Geschichten des Lebens
M Gast (Gelöschter Account) 24.2.2007 #2.812 Zitat: ist eigentlich zu jung für Dschi Dsche-i Dschunior Zum Vergrößern anklicken.... Spricht in Worten, die ich nicht versteh!
Zitat: ist eigentlich zu jung für Dschi Dsche-i Dschunior Zum Vergrößern anklicken.... Spricht in Worten, die ich nicht versteh!
L Gast (Gelöschter Account) 24.2.2007 #2.814 verwendet den ausdruck meinereiner ohne zu wissen, dass das copyright bei Christine Nöstlinger liegt (Dschi Dsche-i Wischer ) Zitat: Spricht in Worten, die ich nicht versteh! Zum Vergrößern anklicken.... und die person ober mir kam jetzt dazwischen
verwendet den ausdruck meinereiner ohne zu wissen, dass das copyright bei Christine Nöstlinger liegt (Dschi Dsche-i Wischer ) Zitat: Spricht in Worten, die ich nicht versteh! Zum Vergrößern anklicken.... und die person ober mir kam jetzt dazwischen
F Gast (Gelöschter Account) 24.2.2007 #2.815 weiss nicht, dass ich das wusste - ich bin ein Kind dieser Zeit
M Gast (Gelöschter Account) 24.2.2007 #2.816 Zitat: verwendet den ausdruck meinereiner ohne zu wissen, dass das copyright bei Christine Nöstlinger liegt (Dschi Dsche-i Wischer ) und die person ober mir kam jetzt dazwischen Zum Vergrößern anklicken.... Hat unrecht! Diesen Nick (meinereiner) habe ich nicht noch Dschi-Dsche-i-Wischer sondern von "Bugs Bunny"! Ausserdem erschien Dschi-Dschei-Dschunior 1980! Somit in meiner Lebensspanne! Und die Person über mir hat sich auch dazwischengeschoben!
Zitat: verwendet den ausdruck meinereiner ohne zu wissen, dass das copyright bei Christine Nöstlinger liegt (Dschi Dsche-i Wischer ) und die person ober mir kam jetzt dazwischen Zum Vergrößern anklicken.... Hat unrecht! Diesen Nick (meinereiner) habe ich nicht noch Dschi-Dsche-i-Wischer sondern von "Bugs Bunny"! Ausserdem erschien Dschi-Dschei-Dschunior 1980! Somit in meiner Lebensspanne! Und die Person über mir hat sich auch dazwischengeschoben!
F Gast (Gelöschter Account) 24.2.2007 #2.817 verkennt mich - ich schiebe nicht mehr entweder ich schlag zu oder ich dränge *g*
M Gast (Gelöschter Account) 24.2.2007 #2.818 Hat eine poetische Ader! @ Flaschko: War nicht böse gemeint mit dem dazwischenschieben!