J Gast (Gelöschter Account) 8.2.2007 #2.421 Zitat: ist eine Naschkatze???? Zum Vergrößern anklicken.... ...hat acht Tage nach meinem Sohn geburtstag
Zitat: ist eine Naschkatze???? Zum Vergrößern anklicken.... ...hat acht Tage nach meinem Sohn geburtstag
A Gast (Gelöschter Account) 8.2.2007 #2.423 ... hat noch nicht viel gepostet... (@Jelly: das finde ich ja nett!)
P Gast (Gelöschter Account) 8.2.2007 #2.428 Hätte bei mir alle Rechte Mist, des bringt sicher wieder böse Meldungen
P Gast (Gelöschter Account) 8.2.2007 #2.430 hat völlig recht, aber ich bin zu 50% made in Styria (Mama kam direkt aus Graz t )
P Gast (Gelöschter Account) 9.2.2007 #2.434 die Person ober mir aber höchstwahrscheinlich nicht mehr ............. *duckundschnellweg*
M Gast (Gelöschter Account) 9.2.2007 #2.436 Zitat: die person ober mir ist jetzt nicht mehr zu finden Zum Vergrößern anklicken.... die Person über mir hat Hörner
Zitat: die person ober mir ist jetzt nicht mehr zu finden Zum Vergrößern anklicken.... die Person über mir hat Hörner
M Gast (Gelöschter Account) 9.2.2007 #2.438 Zitat: hat optisch noch immer die Gelbsucht Zum Vergrößern anklicken.... meditiert noch immer
P Gast (Gelöschter Account) 9.2.2007 #2.439 kann sich gerne einige Kerzerln schnappen und mitmachen. Aber bitte aufpassen, die Dämpfe von bestimmten Putzmitteln sind leicht entzündlich !!!
kann sich gerne einige Kerzerln schnappen und mitmachen. Aber bitte aufpassen, die Dämpfe von bestimmten Putzmitteln sind leicht entzündlich !!!
M Gast (Gelöschter Account) 9.2.2007 #2.440 Zitat: kann sich gerne einige Kerzerln schnappen und mitmachen. Aber bitte aufpassen, die Dämpfe von bestimmten Putzmitteln sind leicht entzündlich !!! Zum Vergrößern anklicken.... das putzmittel schreibt sich aber mit nur einem >P<
Zitat: kann sich gerne einige Kerzerln schnappen und mitmachen. Aber bitte aufpassen, die Dämpfe von bestimmten Putzmitteln sind leicht entzündlich !!! Zum Vergrößern anklicken.... das putzmittel schreibt sich aber mit nur einem >P<