P Gast (Gelöschter Account) 1.2.2007 #2.001 HAB KEINE HAARE die person über mir glaubt i bin a medi - süss )
P Gast (Gelöschter Account) 1.2.2007 #2.007 Ist auch nicht gerade für seine Bösartigkeit bekannt... ....der Vorobrige
J Gast (Gelöschter Account) 1.2.2007 #2.009 Zitat: Ist auch nicht gerade für seine Bösartigkeit bekannt... ....der Vorobrige Zum Vergrößern anklicken.... ...hat ein lustiges Avatar
Zitat: Ist auch nicht gerade für seine Bösartigkeit bekannt... ....der Vorobrige Zum Vergrößern anklicken.... ...hat ein lustiges Avatar
J Gast (Gelöschter Account) 1.2.2007 #2.012 Zitat: hatte heute morgen einen tollen sitzplatz Zum Vergrößern anklicken.... .... muss sich irren....
Zitat: hatte heute morgen einen tollen sitzplatz Zum Vergrößern anklicken.... .... muss sich irren....
J Gast (Gelöschter Account) 1.2.2007 #2.014 Zitat: hat leider recht war wunschdenken (und gestern ) Zum Vergrößern anklicken.... ...wird wohl langsam alt... Calgon rüberreich
Zitat: hat leider recht war wunschdenken (und gestern ) Zum Vergrößern anklicken.... ...wird wohl langsam alt... Calgon rüberreich
H Gast (Gelöschter Account) 1.2.2007 #2.015 hat bereits über 15.000 postings. Gratuliere FranzL!!! Die Person ober mir ist eine ganz Liebe und Nette.
hat bereits über 15.000 postings. Gratuliere FranzL!!! Die Person ober mir ist eine ganz Liebe und Nette.
J Gast (Gelöschter Account) 1.2.2007 #2.018 Zitat: hat recht Zum Vergrößern anklicken.... ...macht nette Bilder an der Wand
P Gast (Gelöschter Account) 1.2.2007 #2.019 gefällt uns der "avatar" (is ja nur ein detail, aber ein schönes!!)