B Mitglied #26825 Power Mitglied Registriert 12.2.2006 Beiträge 491 Reaktionen 22.230 Checks 3 29.1.2007 #1.761 denkt da falsch...ich feire still und heimlich bzw die party letzes jahr hat mind bis zum geb nächstes jahr gereicht
denkt da falsch...ich feire still und heimlich bzw die party letzes jahr hat mind bis zum geb nächstes jahr gereicht
M Gast (Gelöschter Account) 29.1.2007 #1.762 Zitat: wird wohl eine "feier" ausrichten müssen Zum Vergrößern anklicken.... Wassermänner sind ausgeglichene und überaus perfekte Menschen werde auf euch anstoßen
Zitat: wird wohl eine "feier" ausrichten müssen Zum Vergrößern anklicken.... Wassermänner sind ausgeglichene und überaus perfekte Menschen werde auf euch anstoßen
S Gast (Gelöschter Account) 29.1.2007 #1.777 ... erstaunt mich immer wieder darin, das man doch den Dialekt verstehn kann.
P Gast (Gelöschter Account) 29.1.2007 #1.778 Zitat: ... erstaunt mich immer wieder darin, das man doch den Dialekt verstehn kann. Zum Vergrößern anklicken.... müßte eigentlich wissen das sich die Österreicher und die Deutschen immer relativ gut verstanden haben. zB. Elisabeth von Bayern usw.
Zitat: ... erstaunt mich immer wieder darin, das man doch den Dialekt verstehn kann. Zum Vergrößern anklicken.... müßte eigentlich wissen das sich die Österreicher und die Deutschen immer relativ gut verstanden haben. zB. Elisabeth von Bayern usw.
P Gast (Gelöschter Account) 29.1.2007 #1.780 obige Person kennt die Sisi nicht denk doch an dem Antel Papa seine drei Filme mit der seeligen Romy Schneider und dem K.H.Böhm.
obige Person kennt die Sisi nicht denk doch an dem Antel Papa seine drei Filme mit der seeligen Romy Schneider und dem K.H.Böhm.