P Gast (Gelöschter Account) 28.1.2007 #1.701 Zitat: ändert portings .... und ist von sich überzeugt Zum Vergrößern anklicken.... is a junga Hupfa
B Gast (Gelöschter Account) 28.1.2007 #1.703 is grad mal 1,5 monate älter .... der obige macht bilder mit sonnenbrille.
H Gast (Gelöschter Account) 28.1.2007 #1.706 Hat mich reingelegt. Fazit:Zuerst Profil schauen, dann posten.
B Gast (Gelöschter Account) 28.1.2007 #1.713 macht sich ein gutes bild von anderen eh kloa herby kommt und gibt gas
P Gast (Gelöschter Account) 28.1.2007 #1.714 @ Herbydriver: Wird Schufftwuzzl genannt aber ich habe keinen Schimmer warum ?! Edit: Immer dieser Wüde auf seienr Maschin der do dazwisch'n einefoahn muas
@ Herbydriver: Wird Schufftwuzzl genannt aber ich habe keinen Schimmer warum ?! Edit: Immer dieser Wüde auf seienr Maschin der do dazwisch'n einefoahn muas
H Gast (Gelöschter Account) 28.1.2007 #1.718 Zitat: @ Herbydriver: Wird Schufftwuzzl genannt aber ich habe keinen Schimmer warum ?! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab selber keine Ahnung. Der Titel wurde mir verliehen. Die Person ober mir ist ein fleissiger Poster.
Zitat: @ Herbydriver: Wird Schufftwuzzl genannt aber ich habe keinen Schimmer warum ?! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab selber keine Ahnung. Der Titel wurde mir verliehen. Die Person ober mir ist ein fleissiger Poster.
P Gast (Gelöschter Account) 28.1.2007 #1.719 obige Person darf sich ruhig so wie alle anderen dazu setzen und mit mir mitfuttern, bin bestimmt ned neidig
obige Person darf sich ruhig so wie alle anderen dazu setzen und mit mir mitfuttern, bin bestimmt ned neidig