S Gast (Gelöschter Account) 26.1.2007 #1.501 will mich mit dem "zeitschmäh" verwirren (weil dass a stund unterschied is zu uns is is ned neu )
P Gast (Gelöschter Account) 26.1.2007 #1.502 Ist seiner Zeit weit voraus und sollte mir bitte meine Zeitung wieder zurück geben..............
E Gast (Gelöschter Account) 26.1.2007 #1.503 Person über mir hat eine Audienz beim Küsserkönig zum Zeitungslesen. Person über über mir legts wieder mal drauf an Lausbub genannt zu werden... Oder war da noch was? Hihi
Person über mir hat eine Audienz beim Küsserkönig zum Zeitungslesen. Person über über mir legts wieder mal drauf an Lausbub genannt zu werden... Oder war da noch was? Hihi
S Gast (Gelöschter Account) 26.1.2007 #1.504 hat vergessen dass sie "FCs Triezerin" ist und ned meine
E Gast (Gelöschter Account) 26.1.2007 #1.505 Ne mag nur Triezen sehr vor allem bei Personen die sie mag... Und hab die Person über mir sehr sehr lieb... Nicht böse sein
Ne mag nur Triezen sehr vor allem bei Personen die sie mag... Und hab die Person über mir sehr sehr lieb... Nicht böse sein
P Gast (Gelöschter Account) 26.1.2007 #1.506 glaubt allen ernstes das man ihr wirklich böse sein könnte ?!
J Gast (Gelöschter Account) 26.1.2007 #1.510 Zitat: Du fällst aber mehr auf. Zum Vergrößern anklicken.... ....hat mir zu verstehen gegeben das ich mich noch steigern muss
Zitat: Du fällst aber mehr auf. Zum Vergrößern anklicken.... ....hat mir zu verstehen gegeben das ich mich noch steigern muss
M Gast (Gelöschter Account) 26.1.2007 #1.520 Zitat: Muss im Heu mich suchen gehen... Zum Vergrößern anklicken.... aber BITTE ohne Heugabel, wär ewig schade
Zitat: Muss im Heu mich suchen gehen... Zum Vergrößern anklicken.... aber BITTE ohne Heugabel, wär ewig schade