B Gast (Gelöschter Account) 25.1.2007 #1.464 verteilt komplimente um mich rot werden zu lassen .... Danke du auch
J Gast (Gelöschter Account) 25.1.2007 #1.465 Zitat: verteilt komplimente um mich rot werden zu lassen .... Danke du auch Zum Vergrößern anklicken.... ...ist nun wohl verlegen
Zitat: verteilt komplimente um mich rot werden zu lassen .... Danke du auch Zum Vergrößern anklicken.... ...ist nun wohl verlegen
B Gast (Gelöschter Account) 25.1.2007 #1.466 ... hat schon länger keine bilder in ihren Thread gestellt (.... ähh und davon kannst ausgehen)
J Gast (Gelöschter Account) 25.1.2007 #1.467 Zitat: ... hat schon länger keine bilder in ihren Thread gestellt (.... ähh und davon kannst ausgehen) Zum Vergrößern anklicken.... ....hat das richtig erkannt
Zitat: ... hat schon länger keine bilder in ihren Thread gestellt (.... ähh und davon kannst ausgehen) Zum Vergrößern anklicken.... ....hat das richtig erkannt
P Gast (Gelöschter Account) 25.1.2007 #1.473 Die schöne Lady 2 Stock über mir könnte mir vielleicht sagen wie es meinem alten Spezi Linus geht, vorallem ob er seine Kuscheldecke noch hat
Die schöne Lady 2 Stock über mir könnte mir vielleicht sagen wie es meinem alten Spezi Linus geht, vorallem ob er seine Kuscheldecke noch hat
P Gast (Gelöschter Account) 25.1.2007 #1.475 hat sich ja auch dazwischen geschummelt, dieser Wüde auf seina Maschin.............
B Gast (Gelöschter Account) 25.1.2007 #1.476 meint 33min unterschied sind dazwischenschummeln - muß ihn beim nächsten treffen mit bier abfüllen
B Gast (Gelöschter Account) 25.1.2007 #1.477 Der überm Mopedfahrer scheint hier im Forum sehr präsent zu sein....
P Gast (Gelöschter Account) 25.1.2007 #1.478 obige Person 2 Stock ober mir hat mich soeben auf mindestens vier Bier beim nächsten Treffen eingeladen ?! Edit: und die Person ober mir präsentiert sich dafür in ihrem Avatarbild umso schöner ..............................
obige Person 2 Stock ober mir hat mich soeben auf mindestens vier Bier beim nächsten Treffen eingeladen ?! Edit: und die Person ober mir präsentiert sich dafür in ihrem Avatarbild umso schöner ..............................
P Gast (Gelöschter Account) 25.1.2007 #1.480 Zitat: obiger muß vier bier trinken beim nächsten treffen Zum Vergrößern anklicken.... versteht das obige Person als Einladung ?!
Zitat: obiger muß vier bier trinken beim nächsten treffen Zum Vergrößern anklicken.... versteht das obige Person als Einladung ?!