Z Gast (Gelöschter Account) 21.1.2007 #1.061 hat die wichtigste Sehenswürdigkeit der Schweiz nicht erwähnt
H Gast (Gelöschter Account) 21.1.2007 #1.063 Obige Person ist die schönste Sehenswürdigkeit der Schweiz.
S Gast (Gelöschter Account) 21.1.2007 #1.070 Zitat: hat vor lauter schwärmerei die regeln "verschwitzt" Zum Vergrößern anklicken.... merkt immer alles
Zitat: hat vor lauter schwärmerei die regeln "verschwitzt" Zum Vergrößern anklicken.... merkt immer alles
H Gast (Gelöschter Account) 21.1.2007 #1.071 In dem Land, wo die Person ober mir wohnt, gibt's die beste Schokolade auf der ganzen Welt.
S Gast (Gelöschter Account) 22.1.2007 #1.072 Zitat: In dem Land, wo die Person ober mir wohnt, gibt's die beste Schokolade auf der ganzen Welt. Zum Vergrößern anklicken.... hat recht,(nur mag ich schokolade nicht sonderlich)
Zitat: In dem Land, wo die Person ober mir wohnt, gibt's die beste Schokolade auf der ganzen Welt. Zum Vergrößern anklicken.... hat recht,(nur mag ich schokolade nicht sonderlich)
H Gast (Gelöschter Account) 22.1.2007 #1.073 ...legt sich mit Herby zusammen mit den Italienern an, da diese behaupten die Schweizer hätten ihnen das Rezept geklaut.
...legt sich mit Herby zusammen mit den Italienern an, da diese behaupten die Schweizer hätten ihnen das Rezept geklaut.
S Gast (Gelöschter Account) 22.1.2007 #1.074 Zitat: ...legt sich mit Herby zusammen mit den Italienern an, da diese behaupten die Schweizer hätten ihnen das Rezept geklaut. Zum Vergrößern anklicken.... erzählt mir was dass ich nochnie gehört habe
Zitat: ...legt sich mit Herby zusammen mit den Italienern an, da diese behaupten die Schweizer hätten ihnen das Rezept geklaut. Zum Vergrößern anklicken.... erzählt mir was dass ich nochnie gehört habe
H Gast (Gelöschter Account) 22.1.2007 #1.075 Der Person zweites Posting ober mir zu 4000 Postings gratulier. Mich der Person ober mir anschließ.
H Gast (Gelöschter Account) 22.1.2007 #1.080 .... obiger Person auch vielen Danke sage, und die Frage, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen anschliesse.
.... obiger Person auch vielen Danke sage, und die Frage, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen anschliesse.