P Gast (Gelöschter Account) 21.1.2007 #941 die obige Person hat recht und mich auf eine neue Idee gebracht (siehe Signatur )
P Gast (Gelöschter Account) 21.1.2007 #943 Irrt sich, bin soweit wie möglich energischer Hemdenverweigerer & hab meine Signatur nur um ein einziges Wort ergänzt.
Irrt sich, bin soweit wie möglich energischer Hemdenverweigerer & hab meine Signatur nur um ein einziges Wort ergänzt.
S Gast (Gelöschter Account) 21.1.2007 #947 Zitat: schmeichelt viel zu sehr Zum Vergrößern anklicken.... hat unrecht ich schreibe nur tatsachen nieder,nur keine falsche bescheidenheit
Zitat: schmeichelt viel zu sehr Zum Vergrößern anklicken.... hat unrecht ich schreibe nur tatsachen nieder,nur keine falsche bescheidenheit
P Gast (Gelöschter Account) 21.1.2007 #948 obige sollte sich ihre eigenen Worte nur gut merken...................
S Gast (Gelöschter Account) 21.1.2007 #949 Zitat: obige sollte sich ihre eigenen Worte nur gut meken................... Zum Vergrößern anklicken.... sollte nicht so laut denken
Zitat: obige sollte sich ihre eigenen Worte nur gut meken................... Zum Vergrößern anklicken.... sollte nicht so laut denken
P Gast (Gelöschter Account) 21.1.2007 #950 ob obige wohl das Sprüchlein - das Denken der Gedanken ist oft gedankenloses Denken - kennt ?!
S Gast (Gelöschter Account) 21.1.2007 #951 Zitat: ob obige wohl das Sprüchlein - das Denken der Gedanken ist oft gedankenloses Denken - kennt ?! Zum Vergrößern anklicken.... nein tut sie nicht
Zitat: ob obige wohl das Sprüchlein - das Denken der Gedanken ist oft gedankenloses Denken - kennt ?! Zum Vergrößern anklicken.... nein tut sie nicht
J Gast (Gelöschter Account) 21.1.2007 #952 Zitat: nein tut sie nicht Zum Vergrößern anklicken.... die person ober mir, is sehr sehr oft im forum unterwegs
Zitat: nein tut sie nicht Zum Vergrößern anklicken.... die person ober mir, is sehr sehr oft im forum unterwegs
S Gast (Gelöschter Account) 21.1.2007 #954 Zitat: die person ober mir, is sehr sehr oft im forum unterwegs Zum Vergrößern anklicken.... die person über mir könnte mal wieder den eigenen bilderthread füttern
Zitat: die person ober mir, is sehr sehr oft im forum unterwegs Zum Vergrößern anklicken.... die person über mir könnte mal wieder den eigenen bilderthread füttern
P Gast (Gelöschter Account) 21.1.2007 #955 Der jetzt postende grüßt den 3 Stockwerke ober sich ganz freundschaftlich, alles waagrecht Jerry?!
J Gast (Gelöschter Account) 21.1.2007 #957 Zitat: Der jetzt postende grüßt den 3 Stockwerke ober sich ganz freundschaftlich, alles waagrecht Jerry?! Zum Vergrößern anklicken.... obige person schreibt oft nasse geschichten! bei is nicht alles waagrecht
Zitat: Der jetzt postende grüßt den 3 Stockwerke ober sich ganz freundschaftlich, alles waagrecht Jerry?! Zum Vergrößern anklicken.... obige person schreibt oft nasse geschichten! bei is nicht alles waagrecht
P Gast (Gelöschter Account) 21.1.2007 #958 Obige Person(en) liest sie hoffentlich gern, die Kommentare klangen jedenfalls immer so in diese Richtung.
Obige Person(en) liest sie hoffentlich gern, die Kommentare klangen jedenfalls immer so in diese Richtung.
J Gast (Gelöschter Account) 21.1.2007 #960 Zitat: kriegt eine zuckerzimtschnecke vom bäcker Zum Vergrößern anklicken.... obige person ist eine sehr sehr hilfsbereite person die immer da is wenn man wem braucht
Zitat: kriegt eine zuckerzimtschnecke vom bäcker Zum Vergrößern anklicken.... obige person ist eine sehr sehr hilfsbereite person die immer da is wenn man wem braucht