P Gast (Gelöschter Account) 20.1.2007 #821 der ober mir und die ober ihm verwirren mich momentan ganz heftigst nix auskennen tu
P Gast (Gelöschter Account) 20.1.2007 #823 Zitat: der ober mir und die ober ihm verwirren mich momentan ganz heftigst nix auskennen tu Zum Vergrößern anklicken.... macht nix.......
Zitat: der ober mir und die ober ihm verwirren mich momentan ganz heftigst nix auskennen tu Zum Vergrößern anklicken.... macht nix.......
P Gast (Gelöschter Account) 20.1.2007 #824 der zweite ober mir fährt hoffentlich eine Runde durch's WWW mit mir den Faden suchen und die Lady ober mir möge mir sagen warum ich ein Schuft bin
der zweite ober mir fährt hoffentlich eine Runde durch's WWW mit mir den Faden suchen und die Lady ober mir möge mir sagen warum ich ein Schuft bin
B Gast (Gelöschter Account) 20.1.2007 #826 der oben drüber hot a supa büdl im profil die drüber darf auch mal drunter
P Gast (Gelöschter Account) 20.1.2007 #827 Zitat: der oben drüber hot a supa büdl im profil die drüber darf auch mal drunter Zum Vergrößern anklicken.... mich schnell mal drunterleg
Zitat: der oben drüber hot a supa büdl im profil die drüber darf auch mal drunter Zum Vergrößern anklicken.... mich schnell mal drunterleg
P Gast (Gelöschter Account) 20.1.2007 #828 der ober mir ist eindeutig ein zweideutiger Edit: Denkste bist schon wieder oben drüber gewesen.
B Gast (Gelöschter Account) 20.1.2007 #829 der hat an schnellen rechner und haut mir die pointe z`samm die drüber hat jetzt drunter spaß
P Gast (Gelöschter Account) 20.1.2007 #830 hat mich durchschaut, ei der dausss.......................
F Gast (Gelöschter Account) 20.1.2007 #834 Zitat: steht auf Augen und Kussmund Zum Vergrößern anklicken.... ich schaue immer erst auf das hinterteil
Zitat: steht auf Augen und Kussmund Zum Vergrößern anklicken.... ich schaue immer erst auf das hinterteil
B Gast (Gelöschter Account) 20.1.2007 #837 Zitat: hod ka guade nochred (zu schnell ) Zum Vergrößern anklicken.... dafür aber oft kennt sich aus mit den regeln
Zitat: hod ka guade nochred (zu schnell ) Zum Vergrößern anklicken.... dafür aber oft kennt sich aus mit den regeln
B Gast (Gelöschter Account) 20.1.2007 #839 beachtet die Regeln nicht.... die Person ober mir sagt mir nix (vom Nick her).
B Gast (Gelöschter Account) 20.1.2007 #840 freut sich hoffentlich über ein höfliches "guten abend gnä faru"