Die person über mir!

Die Person über mir hat sich an meinem Geburtstag hier angemeldet!

Gruss Katze
 
Danke Bikaetzchen freut mich zu hören und dito...

Roxane: ja bin ich aber ein Photi aus jüngeren Tagen....
Zu dir: beweist das Blondinenwitze völlig unangebracht... Mag ihre Augen... sind doch deine oder?

KPM: Bringt mir östereichische Lebenskultur nah... :mrgreen:

Katze_Vlbg und Griswood74 sollt ich erst vielleicht noch etwas mehr beshnuppern bevor ich was sagen kann, tut ma leid... ;)
 
die Person über mir ist "Pubertierender" :D (was immer auch für ein Titel es sein soll:daumen: )





... zu spät
 
Roxane: ja bin ich aber ein Photi aus jüngeren Tagen....
Zu dir: beweist das Blondinenwitze völlig unangebracht... Mag ihre Augen... sind doch deine oder?

ja, sind´s ;) ....und danke für´s Kompliment...;) :bussal:
Ich find´Dein Avatar-Bild einfach hinreißend....

KPM: Bringt mir östereichische Lebenskultur nah... :mrgreen:

stimmt irgendwie, vor allem sprachlich...ich hör´ und les´ des österreichische so gern :) ...
 
Zurück
Oben