R Gast (Gelöschter Account) 9.6.2007 #5.982 denkt über mich, das ich eine Schwarzeneggerimitation bin hehe..... Aber wenn dus wissen willst: Ja, das bin ich, die Aufnahme ist aber noch ausm Studio in München vor 2 Jahren
denkt über mich, das ich eine Schwarzeneggerimitation bin hehe..... Aber wenn dus wissen willst: Ja, das bin ich, die Aufnahme ist aber noch ausm Studio in München vor 2 Jahren
B Gast (Gelöschter Account) 9.6.2007 #5.983 ...weiss sicher oft nicht wohin mit all seiner Kraft... *fg...
R Gast (Gelöschter Account) 9.6.2007 #5.984 hat nicht ganz recht, denn wenn Männer noch zu viel Kraft haben, weiß wohl jeder hier, wo man sie am besten einsetzt
hat nicht ganz recht, denn wenn Männer noch zu viel Kraft haben, weiß wohl jeder hier, wo man sie am besten einsetzt
H Gast (Gelöschter Account) 10.6.2007 #5.985 Ist scheinbar auf gut wienerisch ausgedrückt a urntlicher Bär.
A Gast (Gelöschter Account) 10.6.2007 #5.994 ist wie ein wenig wie eine biblischer Fluch .. böse und allgegenwärtig .. (ein bisschen)
H Gast (Gelöschter Account) 10.6.2007 #5.999 Zitat: Nachfüllen Herby Nachfüllen !!! Zum Vergrößern anklicken.... Bin schon dabei. Hab heute schon einen Liter Milch getrunken. Gibt mir gute Ratschläge.
Zitat: Nachfüllen Herby Nachfüllen !!! Zum Vergrößern anklicken.... Bin schon dabei. Hab heute schon einen Liter Milch getrunken. Gibt mir gute Ratschläge.