die Peitsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Uns würde mal interessieren wer alles auf Auspeitschen/Ausgepeitscht werden steht.
Also und gefällt es total.
Natürlich in einem gesunden Mass. ;)

lg

Hab ich bei meiner noch nicht probiert so aufn rücken auspeitschen sondern nur aufm arsch aber hört sich auch verlockend an mal sehen vl wirds ja noch hihi

LG Tiger

Wir finden das auch ziemlich geil....wobei sowohl meine bessere Hälfte als auch ich, nicht auf längerfristige Spuren stehen. Hin und wieder kanns passieren, dass blaue Flecken den Po zieren, aber dabei sollte es für uns beide auch bleiben.....blutige Striemen oder dergleichen, darauf stehen wir nicht...

auf spanking & flag stehen hier vermutlich einige ;-)

ich finds auch sehr, sehr geil, von der peitsche bis zum rohrstock - und da darfs auch durchaus striemen geben (natürlich nix bleibendes).

lg

Wenn es die Situation erfordert, wenn Strafe sein muß dann kann man es nicht ändern. Aber am liebsten ist mir die Peitsche.

ich mags, von zart bis hart, letzteres aber nur im privaten bereich, wenn ich mein gegenüber gut kenne und sicher bin das er weiß was er tut

Na ja, ned wirklich eine Überraschung, dass es im Bereich BDSM etliche aktive und passive Freunde der gekonnten Hiebe gibt ...

gekonnte Hiebe triffts, wenn jemand das Spiel beherrscht, die Gratwanderung zwischen Lust und Schmerz ist es einfach nur geil....ansonst, nun da ist dann halt durchhaltevermögen und Geduld gefragt

wenn jemand das Spiel beherrscht, die Gratwanderung zwischen Lust und Schmerz
Ich seh das wie in der Musik ... wenn jemand die Gitarre schlägt und es nicht halbwegs kann, dann tut das nur weh. Umgekehrt: auch für mich als Schlagenden ist es ein befriedigender Genuss, wenn ich sehe, spüre, höre, wie ich dem Instrument, das ich spiele, die Resonanz entlocke, die ich haben möchte ...

Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht:mrgreen:
(Friedrich Nietzsche)

ich steh drauf, habe auch kein problem mit striemen
passiv bin ich aber etwas zickig
es gibt leiderwenig menschen die wirklich exakt mit einer längeren single tail umgehen können
zum glück kenn ich eine echte könnerin

wir spielen es gern. meine süße genießt es am kreuz gefesselt zu sein und mit der gerte gezeichnet zu werden. es geht uns dabei auch darum, langsam und gemeinsam ihre grenzen zu verschieben. ich wechsle dabei laufend zwischen sanften und härteren schlägen ab (nur auf po und oberschenkel) und dazwischen wird sie immer wieder zum orgasmus gebracht. nachdem sie jedesmal gewaltig abspritzt bekomme ich sofort das feedback für meine "erziehungsmaßnahmen".
kreuz und gerte gehören einfach zu unserem spiel dazu :mrgreen:

Zurück
Oben