Die Nachbarin beim wichsen "zusehen" lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo

wie oben bereits erwähnt würdet ihr eure nachbarin beim wichsen zusehn lassen?

bei mir in der küche hat meine nachbarin einen sehr guten einblick!
wir winken uns ab und zu nett zu aber das wars auch schon!

hab mir schon öfters gedacht ich könnt mich dabei "erwischen" lassen weis aber ned ob das so eine gute idee ist!

was meint ihr dazu?

Frau schaut jo ah nur deswegen ausn Fenster :mauer::mauer:

Zusehen lassen, wird sicher bei Nachbarinnen so um die 80 gut ankommen. :haha:

wie ist die Geschichte ausgegangen ?

hat der TE seiner Nachbarin was vorgewichst ?:fragezeichen:
:winke:

hallo

wie oben bereits erwähnt würdet ihr eure nachbarin beim wichsen zusehn lassen?

bei mir in der küche hat meine nachbarin einen sehr guten einblick!
wir winken uns ab und zu nett zu aber das wars auch schon!

hab mir schon öfters gedacht ich könnt mich dabei "erwischen" lassen weis aber ned ob das so eine gute idee ist!

was meint ihr dazu?

Du scheinst da nicht der Einzige zu sein, der so denkt. Auch ich hab mal vor einiger Zeit einen Nachbarn beim wichsen gesehen. Hab mich bis heute gefragt, ob er das mit Absicht gemacht hat oder ob es Zufall war. Ich tendiere mal zu 80%, daß er sich absichtlich erwischen lassen wollte. (besonders jetzt, wo ich hier deinen Beitrag lese) ;)

Na ja, ich hab dann schnell weggeschaut und wußte nicht so recht, was ich jetzt denken sollte. Aber ich hab es mit einem Schmunzeln hingenommen.

Du scheinst da nicht der Einzige zu sein, der so denkt. Auch ich hab mal vor einiger Zeit einen Nachbarn beim wichsen gesehen. Hab mich bis heute gefragt, ob er das mit Absicht gemacht hat oder ob es Zufall war. Ich tendiere mal zu 80%, daß er sich absichtlich erwischen lassen wollte. (besonders jetzt, wo ich hier deinen Beitrag lese) ;)

Na ja, ich hab dann schnell weggeschaut und wußte nicht so recht, was ich jetzt denken sollte. Aber ich hab es mit einem Schmunzeln hingenommen.

Jetzt weißt endlich, wie der wixxer heißt, der immer so freundlich rüberwinkt :haha:

Zurück
Oben