Privat Diverses Die Most4tler Mischung

Naa geehh 😕

Wir haum letzzens a neues Zwillingsradl kauft... heit is jo olles schlauchlos... hod a glei an Plittn ghobt. Oiso wieder raus ins Logahaus und Schlauch reingeben 🙄
Is eh mit Schlauch, owa wahrscheinlich Geweberiss.
I hob no die Forstreifen wie i ihn damals kauft hab, do hob i für zwischendurch eins montiert
 
Hab ihm dann auch vor lauter Wut den Mittelfinger gezeigt. Hat ihm nicht so gefallen... Er ist dann immer langsamer geworden, ich langsam hinterher. Auf einmal schaut der Beifahrer raus und meint was ich nicht für ein Trottel wäre und mitten auf der Fahrbahn 20km/h fahr. Das sei doch kein Radweg und ich muß mich nach den Autos richten 🤦‍♂️ (ich fahr immer auf der rechten Hälfte der Fahrbahn und war mit 33km/h unterwegs!). Ich hab nur noch gesagt das sie bitte Abstand beim Überholen halten sollen. War denen aber wurscht. Ging ein paar mal hin und her bis sie endlich abgerissen sind.

LAUTER DEPPEN!

rant ende.
Ein Freund von mir hat sich eine 1 Meter lange, klappbare Stange hinter dem Sattel montiert. Mit Fähnchen drauf. Und die klappt er zur Seite beim Fahren. Und hat gesagt, wenn das auch nix hilft montiert er einen Nagel auf der Stange.
 
Zurück
Oben