Privat Diverses Die Lust ist oft ein Hund

Mitglied #470208

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2017
Beiträge
389
Reaktionen
2.059
Punkte
158
Checks
1
Wer kennt das nicht ... man ist übergeil und die Lust geht in Gedanken mit einem durch ... Fantasien über normal unvorstellbaren Praktiken spielen uns ein Wunschdenken vor und überflügeln die Realität. Ja die Lust ist schon ein Hund. :)
 
Leider liegen die Vorstellungen und die tatsächliche Realität nicht sehr nah beieinander. Ich glaube das geht uns allen so
 
...oder die Lust ist manchmal auch ein Hengst, den es entweder zu bändigen gilt, wenn er durchgehen will, oder man:down: lässt ihm freien Lauf und er galoppiert dahin
 
Wer kennt das nicht ... man ist übergeil und die Lust geht in Gedanken mit einem durch ... Fantasien über normal unvorstellbaren Praktiken spielen uns ein Wunschdenken vor und überflügeln die Realität. Ja die Lust ist schon ein Hund. :)
Ich kann mich schwach erinnern, ja das war damals so..
 
Ja... Die liebe Phantasie...
Was wären wir nur ohne sie...

Trifft sich grad gut, dass ich momentan viel im Ausland unterwegs bin... Da wird die Phantasie oft gefördert hehe
 
Kopfkino ist doch in diesem Zusammenhang was Schönes!
Es läuft meistens alles was Dir gefällt. Es gibt keine Zensur. Es darf affengeil sein oder wunderschön kitschig und romantisch. Es kann mitspielen wen Du auswählst. Egal wer das ist! UND kostet keinen Eintritt :)
Ich mag es sehr.
Tja! Überschreiten dann die eigenen Fantasien unachtsamerweise die Grenzen des Gegenüber wird es problematisch! Da liegt dann der Hund begraben :)
 
[QUOTE="Neu_Gierig_auf, post: 11946522, member: 525049
Tja! Überschreiten dann die eigenen Fantasien unachtsamerweise die Grenzen des Gegenüber wird es problematisch! Da liegt dann der Hund begraben :)[/QUOTE]

Wenn der Hund begraben liegt, dann beibt es bei der Fantasie.
 
der hund liegt darin begraben.............
das die meisten nur wollen,und dann nen rückzieher mache wenn sie könnten!
 
Zurück
Oben