J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich versteh schon, dass SW bei ihrem Alter schummeln. Der Wettbewerb ist beinhart; es ist schwer mit jüngeren SW mithalten zu können.
hehehe** Da komm mir auch immer das Grinsen
nojo.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh schon, dass SW bei ihrem Alter schummeln. Der Wettbewerb ist beinhart; es ist schwer mit jüngeren SW mithalten zu können.

zur info: 99% der fotos sind nicht original, daher mädchen pers. anschauen mit ihnen sprechen und dann entscheiden.![]()
hehehe** Da komm mir auch immer das Grinsen
nojo.....
2 postings ober oder unter meinen postings hast du gleich eine die vorzügliches service anbietet, und da können viele junge nicht mit !!!
da musst halt die fragen, welche schwindeln, oftmals macht es der Betreiber der Studios, der ja auch die Seiten gestaltet, nicht die Mädels.Stellt sich halt die Frage warum SW es nötig haben mit dem Alter zu schwindeln, wenn das Alter keine Rolle spielt ?!
da musst halt die fragen, welche schwindeln, oftmals macht es der Betreiber der Studios, der ja auch die Seiten gestaltet, nicht die Mädels.
nojo - die geben das alter auch von sich aus an . da kanns dann schon um ... eh scho wissen, welche ist denn gerne über 30 ?!? ausser man kanns wirklich nicht mehr leugnen .
bei den älteren kannst dir wenigstens sicher sein dass die photos auch schon etwas älter sind

wer ist denn gerne über 30 ?!?
Ich bin gern über 30, hat den Vorteil, das bei mir meist jüngere Männer buchen, wenn ich mir vorstelle, ich wäre 20 und all die alten Männer................................denn gerne über 30 ?!?
warum auch, es hat damit zu tun, wie man mit sich selbst kann, gehört halt Selbstbewusstsein dazu und ein gewisser Stolz.brauchen das nicht zu verheimlichen
Ich bin gern über 30, hat den Vorteil, das bei mir meist jüngere Männer buchen, wenn ich mir vorstelle, ich wäre 20 und all die alten Männer................................
warum denn plötzlich ?jetzt wirst mir aber unsympatisch !
ich bin ja nicht 20
bei den alten frauen ist es immer super, die strengen sich immer an ... sie glauben, dass es das letzte mal sein könnte
jetzt wirst mir aber unsympatisch !![]()