Privat Diverses Die Lüge mit dem Alter und ständig wechselnde Namen

Ich versteh schon, dass SW bei ihrem Alter schummeln. Der Wettbewerb ist beinhart; es ist schwer mit jüngeren SW mithalten zu können.

mir sind sowieso schon bald alle zu jung. im haus 599 sind fast nur mehr junge görls.

Ich versteh schon, dass SW bei ihrem Alter schummeln. Der Wettbewerb ist beinhart; es ist schwer mit jüngeren SW mithalten zu können.

da liegst du etwas falsch ! es gibt einige ältere die sehr gutes service anbieten und auch machen!viele junge bieten an und machen dann nicht ausser kassieren ! 2 postings ober oder unter meinen postings hast du gleich eine die vorzügliches service anbietet, und da können viele junge nicht mit !!!

bei den älteren kannst dir wenigstens sicher sein dass die photos auch schon etwas älter sind oder dass auf die ein oder andere Art nachgeholfen wurde.

zur info: 99% der fotos sind nicht original, daher mädchen pers. anschauen mit ihnen sprechen und dann entscheiden. :winke:

zur info: 99% der fotos sind nicht original, daher mädchen pers. anschauen mit ihnen sprechen und dann entscheiden. :winke:

Glaub ich nicht. 99% ist zu hoch! Ich würde meinen, dass im kontaktbazar etwa 60-70% der Fotos echt sind. Vielleicht teilweise nachbearbeitet, aber echt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellt sich halt die Frage warum SW es nötig haben mit dem Alter zu schwindeln, wenn das Alter keine Rolle spielt ?!
da musst halt die fragen, welche schwindeln, oftmals macht es der Betreiber der Studios, der ja auch die Seiten gestaltet, nicht die Mädels.

da musst halt die fragen, welche schwindeln, oftmals macht es der Betreiber der Studios, der ja auch die Seiten gestaltet, nicht die Mädels.

nojo - die geben das alter auch von sich aus an . da kanns dann schon um ... eh scho wissen, welche ist denn gerne über 30 ?!? ausser man kanns wirklich nicht mehr leugnen .

nojo - die geben das alter auch von sich aus an . da kanns dann schon um ... eh scho wissen, welche ist denn gerne über 30 ?!? ausser man kanns wirklich nicht mehr leugnen .

Es gibt genug SW die nicht mehr ganz jung sind trotzdem hübsch und den
jungen Gören vor allem in punkto Service noch viel lernen könnten.
Wenn bei einem Mädel steht blutjung und versaut bin ich schon misstrauisch.
Der muss man meistens erst sagen wos langgeht und dazu habe ich weder Zeit noch Lust.

@faltenbaer - das ist natürlich so wie du es sagst. wenn ich bei einer jungen bin dann erinnere ich mich immer unweigerlich an meine eigene Jugend, was nicht immer etwas positives sein muss - aber ich empfinde deren Art als erfrischend - so ab mitte 20, darunter ist es mir auch zu jung um mal ganz ehrlich zu sein.

ich finde ja auch nicht dass 35 weiter tragisch ist, bin ich ja selbst schon 35 + x, aber dennoch schreiben die nicht selten 29 oder so. einige geben gar kein Alter an - das ist vielleicht am besten. wenn so eine junge schreibt sie ist 20, dann stimmt das vielleicht auch nicht mehr, nur gehts dann nur um 1, 2 Jahre.

man sagt ja auch: man soll eine Frau nie nach dem Alter fragen - oder so ähnlich.

wer ist denn gerne über 30 ?!?

Ich zum Beispiel sicher nicht , aber mich fragt ja keiner.
Aber, die besten Mädls, die ich kenne, sind ausnahmslos über 30 - sogar tw ganz schön drüber - und brauchen das nicht zu verheimlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gern über 30, hat den Vorteil, das bei mir meist jüngere Männer buchen, wenn ich mir vorstelle, ich wäre 20 und all die alten Männer................................

jetzt wirst mir aber unsympatisch ! :evil:

dieses statement würde eigentlich in den granny thread gehören, ist aber auch hier ganz gut:

bei den alten frauen ist es immer super, die strengen sich immer an ... sie glauben, dass es das letzte mal sein könnte :hahaha:

Zurück
Oben