Privat Diverses Die Lüge mit dem Alter und ständig wechselnde Namen

vielleicht sucht man immer nach neuen Erfahrungswerten? Früher war ich fast nur bei rothaarigen - das ist mir aber erst nachher so richtig bewusst geworden. die waren vom typ her alle sehr unterschiedlich (schlank, groß, mittel, mollig), aber eben hatten sie alle rote haare ...

Geht mir auch so, bin erst mit der Zeit draufgekommen daß es einen gemeinsamen Nenner gibt; hat aber in meinem Fall nix mit der Haarfarbe zu tun, ist ein bisschen komplizierter.

Ich mach dir ein Angebot: du kannst alle genannten Agenturen zum Sonderpreis haben - wie wär's mit einer Leibrente?!

Keine der von Dir verwalteten Mädls würde mich im Moment interessieren, wobei............über Leibrente könnte man nachdenken, kann bis zur Erlösung ja ned mehr lange dauern alter Mann, schmunzel.

oder erkennt auch die Zwillingshafte Ähnlichkeit zw.
Ungarischen Mona ehemals in der Hellg. 2

und

Marion, Studio Kuscheloase 1200 wien Jägerstrasse ???
Inseriert im KB als Wienerin und wenn ich nicht irre hat die Gute nicht nur den Namen gewechselt sondern gleich die Nationalität mit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn eine schreibt sie ist 50 und gehe mit der Erwartung hin ist es OK. Wenn zwischen Alterangabe und Realität 15 Jahre liegen, dann war der Weg meist umsonst. Übrigens: die Rikki aus dem 9. ist auch noch immer 38 (schätze sie auf mitte 50). Ihre Fotos sind auch gut und gern 10-15 Jahre alt ...

ich kann Deinen Ausführungen nur zustimmen!
Es stellt sich die Frage: WARUM machen es die Damen so Sie sollten sich für ihr tatsächliches Alter nicht schämen.
Auch im Alter ist Sex noch geil.

Abgesehen davon wer von uns hat schon keine Muttermale oder Narben,ich habe noch keinen makelosen Körper gesehen blöd wen dann auf dem Bild auch noch der Bauchnabel fehlt ,weil beim retouschieren drauf vergessen wurde

Wo hast denn das her? ;)

Aber es stimmt schon das viel zu viel bearbeitet wird.
Ist halt immer auch die Frage ob es vom Fotografen aus geht oder es von der Dame so gewünscht ist.

Ich würd hier gern auf den Thread von mir verweisen wo es um Fotos von Sexwrkerinnen geht.

Mit dem Alter zu schummeln bringt nichts. Das würde bei eine Sexhotline klappen aber nicht wenn mir der Mensch dann gegenüber steht.

Und das jüngere bevorzugt werden ist auch nicht richtig. Denn reife Damen sind immer gefragt und jeder hat seine eigene Einschätzung wann "reif" beginnt.

Zickenkrieg zusammengeräumt - bitte alle Beteiligten, sich ein wenig zusammenzureissen, danke :)

edit: Und wenn ich schreibe, ALLE BETEILIGTEN, dann meine ich das auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben