Privat Diverses Die Kunst der Verführung

Mitglied #762302

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
0
Hallo,
gibt es Damen, die einen Mann von Grund auf verführen und so für einige Zeit aus dem Alltag entführen können? Geht nicht primär um Sex, eher in Richtung wie eine Liebesbeziehung.

Keine Ahnung, ich kenn mich bei dem Thema nicht aus. Grosse Sprünge kann ich bei meinem Gehalt ohnehin nicht machen.....
Falls mir jemand helfen möchte, dann bitte direkt bei mir melden, damit ich die Geschichte erklären kann.

Du wirst deine Wünsche besser erklären müssen, damit die Damen wissen was genau du dir vorstellst. Mach dir aber keine, zu große, Hoffnung auf eine befriedigende Antwort. Eher wirst du hier schön durch den Kakao gezogen.

Ich kann ihm leider auch nicht helfen. Es dürfte eine ziemlich komplexe Geschichte sein, die er selbst nicht genau beschreiben kann. Seine Idee ist sicher sehr interessant und wahrscheinlich auch ausbaufähig.

Ja, mein Anliegen ist durchaus komplex. Falls eine Dame bereit wäre mir zu helfen, dann bitte einfach direkt an mich wenden, ich werde dann selbstverständlich alles genau erklären.

Zurück
Oben