F
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich ein Kürbisfetisch, aber Kartoffeln sind einfach enger![]()
![]()
Ansichtssache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich ein Kürbisfetisch, aber Kartoffeln sind einfach enger![]()
![]()

Was sind Schneiderflecken? Hast ein Bild?Auf alle Fälle! Und dazu die Bratkartoffeln von der @Mitglied #103110 (ich liebe Bratkartoffeln) und als Nachspeise Schneiderflecken von der @Mitglied #208544![]()

Auf alle Fälle! Und dazu die Bratkartoffeln von der @Mitglied #103110 (ich liebe Bratkartoffeln) und als Nachspeise Schneiderflecken von der @Mitglied #208544![]()
Hab ich heute geträumt davon...könnt übrigens sein, dass die auch Polsterzipfen heißen, oder @Mitglied #208544 ?
Da mach ich mir Gedanken drüber, wenn ich mal groß und vielleicht erwachsen bintja - Essen ist nun mal der Sex des Alters![]()
Auf alle Fälle! Und dazu die Bratkartoffeln von der @Mitglied #103110 (ich liebe Bratkartoffeln) und als Nachspeise Schneiderflecken von der @Mitglied #208544![]()

Genusstourette?"Leidest" du an Genusstourette
Aber immer wieder gern gelesen![]()
Kreative Wortschöpfung meinerseits.Genusstourette?was ist das?
Hmmm, sehen sehr gut und appetitlich aus.
Gebackene Mäuse ... ist frittierter, süßer Germteig ohne Füllung mit Staubzucker bestreut. Kindheitserinnerungen an meine Omi![]()
Nein, ist ein uraltes Rezept der armen Leute. Du machst einfach einen Germteig wie für eine Stiezel, eventuell ein bissi mehr Zucker. Dann gehen lassen, nochmal zusammenschlagen und mit einem Löffel die Mäuse rausstechen. So wie man Nockerl absticht, dann ins heiße Fett und goldgelb backen. Keine Fülle, nur drüber Staubzucker. Und dann lecker futternHmmm, sehen sehr gut und appetitlich aus.
Sind die innen etwas aufgebläht oder so füllig wie Semmeln?
Nehm ich, Danke.
Hab ich heute geträumt davon...könnt übrigens sein, dass die auch Polsterzipfen heißen, oder @Mitglied #208544 ?
Denke, da müssten wir @Mitglied #103110, @Mitglied #208544 , @Mitglied #429027 oder die @Mitglied #433917 anfragen. Die @Mitglied #365023 hätts glaub ich auch drauf, das Backenbackt wer was Gutes?![]()
der dicke hat von backen und nicht von anbraten gesprochen!Denke, da müssten wir @Mitglied #103110, @Mitglied #208544 , @Mitglied #429027 oder die @Mitglied #433917 anfragen. Die @Mitglied #365023 hätts glaub ich auch drauf, das Backen![]()
Denke, da müssten wir @Mitglied #103110, @Mitglied #208544 , @Mitglied #429027 oder die @Mitglied #433917 anfragen. Die @Mitglied #365023 hätts glaub ich auch drauf, das Backen![]()