K
Gast
(Gelöschter Account)
Des wäre a gute Möglichkeit mich zu beschäftigen wenn ich mal wieder zu charmant zu meinen Mitmenschen bin 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des wäre a gute Möglichkeit mich zu beschäftigen
Sollt' sich da für die Ladies nix Edleres finden?Abendfüllendes Programm ists zwar net , an Hunderter mitn Stanleymesser vom Asphalt zu kratzen, aber wenns dir Spass macht könn ma des scho arrangieren. Der Freitag hat eh erst angfangen.
Sollt' sich da für die Ladies nix Edleres finden?
Socken für'n Winter stricken...Deckerl häkeln...Spitzen klöppeln...Körbchen flechten...Strümpfe stopfen...Kuchen backen...Fruchtquark anrühren...![]()
Da könnt' er in Vegas bei Siegfried & Roy durch einen brennenden Reifen hüpfen. Vom Kopf eines Tigers zum Anderen?Dafür muss er aber Kunststücke machen....Oder?![]()
Da könnt' er in Vegas bei Siegfried & Roy durch einen brennenden Reifen hüpfen. Vom Kopf eines Tigers zum Anderen?
PS: Welche bühnenreife Kunststücke beherrschen @Mitglied #433917 n?![]()
...aber das Volk will Spiele! Also raus damit...Wenn ich meinen Zauber jeden spüren lassen würde........Wäre er nicht mehr besonders.
...aber das Volk will Spiele! Also raus damit...![]()
Im Kolosseum - in der Arena?![]()
Bist unser HeldHat wer einen Fisch für mich?
Der Einsatz als Unterwasseraufklärer war anstrengend!![]()

Hat er schon. In der allergrößten Not, als die Insel Angriffen ausgesetzt war, hat er tapfer die Unterwasserverteidigung übernommen. Und das alleine, freiwillig und selbstlos!Dafür muss er aber Kunststücke machen....Oder?![]()
Löwe? bin Aquarius
Zuschauer? mir zu passiv
mutiger Held? nö zu viel Muffelsausen
Shit. Wer bin ich eigentlich?
Naja, Er wollt halt nicht fliegen...Bist unser Held
... Und das alleine, freiwillig und selbstlos!
Irgendwas ist ja immerNaja, Er wollt halt nicht fliegen...