Die Hitze und das Sperma

Um meinem lieben @Mitglied #239795 beim Eröffnen schwachsinniger Threads ein wenig Konkurrenz zu machen:

Habt ihr bei dieser Hitze schon mal die Temperatur eures Spermas gemessen ?

Und wenn ja, um wieviel Grad hat sie sich von einem durchschnittlichen Wintertag unterschieden ?
Man braucht darüber keine Gedanken verschwenden wenn umgehend geschluckt wird:lehrer:

Gibt es eigentlich verlässliches Zahlenmaterial, wieviele EF User seit gestern verzweifelt den Fieberthermometer in ihrem Medizinschrank gesucht haben ?

Ich sollte meiner Bio-Lehrerin erzählen, dass es gar keinen Grund dafür gibt, dass die Hoden "ausgelagert" sind! Verrückt! Die wird Augen machen, wenn ich ihr deinen Text schicke! Endlich kann ich ihr mal was beibringen!

(hab mich mal wieder in Ironie versucht!)
aus den Hoden und Nebenhoden kommt allerdings nur ein kleiner Teil der Flüssigkeit, die da so rauskommt…

Etwa 70% kommt aus der Samenblase, die ist in der Nähe der Harnblase. Der nächste große Teil kommt aus der Prostata. Nur etwa 5% sind aus den Hoden und Nebenhoden.

/klugscheissmodusaus 😉

Zuletzt bearbeitet:
Um meinem lieben @Mitglied #239795 beim Eröffnen schwachsinniger Threads ein wenig Konkurrenz zu machen:

Habt ihr bei dieser Hitze schon mal die Temperatur eures Spermas gemessen ?

Und wenn ja, um wieviel Grad hat sie sich von einem durchschnittlichen Wintertag unterschieden ?
Nein nicht gemessen. Wäre auch schwierig - durch die Hitze ist die Flüssigkeit verdunstet, es staubt also nur noch raus beim Abspritzen 😱😱

aus den Hosen und Nebenhoden kommt allerdings nur ein kleiner Teil der Flüssigkeit, die da so rauskommt…

Etwa 70% kommt aus der Samenblase, die ist in der Nähe der Harnblase. Der nächste große Teil kommt aus der Prostata. Nur etwa 5% sind aus den Hoden und Nebenhoden.

/klugscheissmodusaus 😉

... Wenn wir dich nicht hätten.......

Ich sollte meiner Bio-Lehrerin erzählen, dass es gar keinen Grund dafür gibt, dass die Hoden "ausgelagert" sind! Verrückt! Die wird Augen machen, wenn ich ihr deinen Text schicke! Endlich kann ich ihr mal was beibringen!

(hab mich mal wieder in Ironie versucht!)
Für einen ersten Versuch war das ganz ok.

aus den Hosen und Nebenhoden kommt allerdings nur ein kleiner Teil der Flüssigkeit, die da so rauskommt…

/klugscheissmodusaus 😉
Wer hätte das gedacht..wieder was gelernt :up: :mrgreen:

Zurück
Oben