Die Hitze und das Sperma

Mitglied #490845

The Dirty Lord of the Glen
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 45 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
62.341
Checks
45
Um meinem lieben @Mitglied #239795 beim Eröffnen schwachsinniger Threads ein wenig Konkurrenz zu machen:

Habt ihr bei dieser Hitze schon mal die Temperatur eures Spermas gemessen ?

Und wenn ja, um wieviel Grad hat sie sich von einem durchschnittlichen Wintertag unterschieden ?

Die Temperatur von Sperma bzw. der Samenflüssigkeit beim Samenerguss entspricht direkt der inneren Körperkerntemperatur des Mannes, welche konstant bei etwa 36,5 bis 37,5 Grad Celsius liegt und sich im Sommer nicht von einem Wintertag unterscheidet.

ich hoffe deinen Tröt ned gecrasht zu haben 🤭

Mein Sperma wärme ich mit einer speziellen Meditationstechnik auf 40 Grad auf. Das ist bei Frauen ähnlich beliebt wie warme Beine, an denen sie ihre Eisfüße aufwärmen können.

Um meinem lieben @Mitglied #239795 beim Eröffnen schwachsinniger Threads ein wenig Konkurrenz zu machen:

Und wenn ja, um wieviel Grad hat sie sich von einem durchschnittlichen Wintertag unterschieden ?
Ich kann es sozusagen nur aus der zweiten Reihe beschreiben - aber mir ist schon aufgefallen, dass Sperma "schneller" flüssiger wird, umso wärmer es ist und länger "viskoser" bleibt, wenn es kälter ist. Ich werde fürs nächste mal mir eine Wärmebildkamera besorgen und das genauer untersuchen! (oder auch nicht :undweg: )

Eier müssen kühl gelagert werden, ja sonst geben nicht soviel her.
Die Temperatur wird bei guter Bebrütung sehr gut geregelt und sollte in einem engen Tolleranzbereich liegen.
Im übrigen gibt es Temperaturwarner die dem ZNS eine Überhitzung melden.
Das tut dann verdammt weh.

Ich kann es sozusagen nur aus der zweiten Reihe beschreiben - aber mir ist schon aufgefallen, dass Sperma "schneller" flüssiger wird, umso wärmer es ist und länger "viskoser" bleibt, wenn es kälter ist. Ich werde fürs nächste mal mir eine Wärmebildkamera besorgen und das genauer untersuchen! (oder auch nicht :undweg: )
Gell, es kocht förmlich auf der Haut.

Fast könnte man Spiegeleier drauf braten.

Die Temperatur von Sperma bzw. der Samenflüssigkeit beim Samenerguss entspricht direkt der inneren Körperkerntemperatur des Mannes, welche konstant bei etwa 36,5 bis 37,5 Grad Celsius liegt und sich im Sommer nicht von einem Wintertag unterscheidet.

ich hoffe deinen Tröt ned gecrasht zu haben 🤭
Ich sollte meiner Bio-Lehrerin erzählen, dass es gar keinen Grund dafür gibt, dass die Hoden "ausgelagert" sind! Verrückt! Die wird Augen machen, wenn ich ihr deinen Text schicke! Endlich kann ich ihr mal was beibringen!

(hab mich mal wieder in Ironie versucht!)

Zurück
Oben