Die Frage aller Fragen - Sperma-Getränk kaufen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Würdet Ihr ein Getränk kaufen, dass genau wie Sperma schmeckt?

• Igitt, wie ekelhaft!

Stimmen: 12 33,3%
  • Nein, hin und wieder echtes Sperma reicht!

Stimmen: 15 41,7%
  • Warum eigentlich nicht?

Stimmen: 5 13,9%
  • Wegen des Geschmacks ja, aber das kaufen wäre peinlich!

Stimmen: 1 2,8%
  • Ja, der Geschmack ist super-lecker, und ich könnte das täglich dosenweise trinken

Stimmen: 3 8,3%
  • Wegen des Geschmacks ja, aber der Mundgeruch danach...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    36
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ja ich weiss, der Titel ist bescheuert, und diese Frage hier noch viel mehr.
Trotzdem interessiert mich das.

In den zahlreichen Diskussionen zum Thema Blowjob, Schlucken, usw. ist immer wieder Aussage zu lesen (auch von Männern) Sperma würde "super-lecker" schmecken.

Weil mich jetzt mal interessiert, wie "super-lecker" Sperma objektiv wirklich empfunden wird, wollte ich mal diese Umfrage hier anbieten.

Stellt Euch vor, es gäbe ein Getränk (so ähnlich wie ein Milch-Getränk oder auch eine Limonade) die original nach Sperma schmecken würde. Da wäre natürlich kein echtes Sperma drin, sondern nur künstliche Aromen, die den Geschmack aber erstaunlich gut imitieren.

Würdet Ihr das kaufen?

nein.
sperma ist nur interessant direkt aus der "quelle" und im kontext mit sexuellen (un)taten.
ich schmier mir ja auch kein sperma auf ein butterbrot! :mauer:

nein weiß ich nicht *gg*
Aber ich werde es bei Gelegenheit einmal bei dir buchen ;)

Da grausts mir ja echt, wenn der einzige reiz an sperma sein geschmack wäre würde keine frau mehr schlucken :roll: wie lorelay schon sagte, das geile daran ist der kontext, nicht sein geschmack

Dito, vom Geschmack ist es ok, aber nicht so toll, dass ich meinen Freund fragen würde: "Schatz, mach mir doch mal ein Glas voll :rubbel: " :kotzen:

Definitiv nein.

Abseits vom sexuellen Kontakt eigentlich nicht attraktiv.

nein weiß ich nicht *gg*
Aber ich werde es bei Gelegenheit einmal bei dir buchen ;)

oooje!
du weißt also noch gar nicht, daß ich "seriös" geworden bin???
nur mehr tantramassage, mein lieber!
und da gibts keine gummies :mrgreen:
busserl lorelay
@sinnliches mädchen: ...und dein freund schafft echt ein glas voll??? :shock: :mrgreen:

Ich würde auf keinen Fall so ein Getränk kaufen, bin ohnehin keine Freundin vom Sperma-schlucken....

Naja, ich denk mir, Sperma schluckt man ja deswegen gern, weil man sein Gegenüber schätzt/liebt und auch zu einem guten Teil, weil man sich im hormonellen Rausch befindet ... Da macht's natürlich doppelt Spaß! Aber, wenn man so völlig abseits dieser Situation ein Getränk mit Sperma-Geschmack hätte ... na, ich glaub, das tät dann doch wohl der Großteils ausspucken ;-)

dennoch Prösterchen!
Frizzante

oooje!
du weißt also noch gar nicht, daß ich "seriös" geworden bin???
nur mehr tantramassage, mein lieber!
und da gibts keine gummies :mrgreen:
busserl lorelay
@sinnliches mädchen: ...und dein freund schafft echt ein glas voll??? :shock: :mrgreen:

was ist eine tantramassage :fragezeichen: bitte um Erklärung :)

lg
bit

Zurück
Oben