Die Ehefrau fremdficken lassen

Richtig, da würde ich mich auch nie drauf einlassen. Wobei man auch nie wissen wird, ob es jemals dazu gekommen wäre. :schulterzuck:
In dem Fall wäre es dazu gekommen, wenn ich mich darauf eingelassen hätte. Sie war ja schon im Raum. Was ich nie wissen werde, ist nur, wie sie dann reagiert hätte. Aber wenn es nach ihm gegangen wäre, dann war das Startsignal schon gegeben.

In dem Fall wäre es dazu gekommen, wenn ich mich darauf eingelassen hätte. Sie war ja schon im Raum. Was ich nie wissen werde, ist nur, wie sie dann reagiert hätte. Aber wenn es nach ihm gegangen wäre, dann war das Startsignal schon gegeben.
Aja, das wusste ich nicht. Ich würde sagen, alles richtig gemacht. :up:

Nein 😊 aber jede 4 Ehefrau tut es Heimlich 😊

LG Iris 🌞
Und manchmal wissen die Ehemänner sogar, dass sie es heimlich tut. Wir hatten in der Firma mal so einen Fall, da haben sich der Ehemann und der Geliebte immer mittags über sie unterhalten. Sie wusste nicht, dass die beiden sich ganz gut kennen und hat es auch nicht erfahren.

Hast Fotos von ihr vorher bekommen? Oder wie lief das ab?
Nein, war ein Mitarbeiter, ich war bei denen eingeladen. Wir haben anfangs nett getratscht. Dann hat er das Thema immer wieder in die Richtung gebracht und ihr war das erst unangenehm und dann zu blöd. Sie ist schlafen gegangen und dann wurde er immer lästiger, hat mir lang und breit erklärt, dass sie das braucht und wenn man einfach loslegt wird sie dann eh feucht.

Nein, war ein Mitarbeiter, ich war bei denen eingeladen. Wir haben anfangs nett getratscht. Dann hat er das Thema immer wieder in die Richtung gebracht und ihr war das erst unangenehm und dann zu blöd. Sie ist schlafen gegangen und dann wurde er immer lästiger, hat mir lang und breit erklärt, dass sie das braucht und wenn man einfach loslegt wird sie dann eh feucht.
Dann hat sie es ja doch letztlich abgelehnt ? :unsure:

Dann hat sie es ja doch letztlich abgelehnt ? :unsure:
"Mir ist das zu deppert." Das war ihre Ablehnung. Seinen Erklärungen nach, würde das aber nichts bedeuten, weil sie das "braucht" dass sie so richtig durchgepudert wird. Und wie @Mitglied #775092 richtig schreibt, es wird irgendwann einer kommen. Und dann weiß man nicht, ob sie sich vielleicht nur nicht wehren kann. Und so Typen gibt es eben leider auch in der Szene. Das kann man nicht weglügen, dass die eine oder andere Frau da nicht ganz so freiwillig beglückt wird.

Ich bin da eh bei dir. Aber manche Posts sind so, dass man schon ein wenig die Alarmglocken hört. Der Typ, der mich als Anheizer wollte, der wollte mich (in real, nicht online) mit dem Argument überzeugen, dass ich sie eh einfach pudern kann, wenn sie nicht mag. Wäre bei ihm auch oft genug so, dass er sie zu ihrem Glück zwingen muss.
So eine Situation hatte ich auch schon. Ziemlich unangenehm für alle Anwesenden, respektlos der Frau gegenüber und eigentlich abgrundtief peinlich. Denn eigentlich sollen zwei Personen helfen die Macke von einem Mann auszuleben... .

Hab mich damals zum anschein etwas darauf eingelassen, durchgezogen hätte ich so etwas nie.

Sie hat mir damals so einen Blick zugeworfen der eine Mischung aus Angst, Verzweiflung und Zuneigung darstellte.

Etwa ein Monat später war sie übrigens mit mir zusammen. :D Mit der Geschichte hatte er es einfach verkackt! Für sie war es ein Vertrauensbruch der jede Liebe zu ihm ausgelöscht hat. Und ich hatte da die günstige Position als normal bzw. aufrichtig dazustehen.

Zuletzt bearbeitet:
So eine Situation hatte ich auch schon. Ziemlich unangenehm für alle Anwesenden, Respektlos der Frau gegenüber und eigentlich abgrundtief peinlich. Denn eigentlich sollen zwei Personen helfen die Macke von einem Mann auszuleben... .

Hab mich damals zum Anschein etwas darauf eingelassen, durchgezogen hätte ich so etwas nie.

Sie hat mir damals so einen Blick zugeworfen der eine Mischung aus Angst, Verzweiflung und Zuneigung darstellte.

Etwa ein Monat später war sie übrigens mit mir zusammen. :D Mit der Geschichte hatte er es einfach verkackt. Für sie war es ein Vertrauensbruch der jede Liebe zu ihm ausgelöscht hat. Und ich hatte da die günstige Position als normal bzw. aufrichtig dazustehen.
Glück für dich und vor allem für sie, dass sie früh genug mitbekommen hat, wie er tickt.

Das ist eine super Anmerkung!

Was tut ihr ganzen Wifesharer, wenn eure Frau es heimlich macht?
Das Frage ich mich schon lange, also wenn ich mit meiner Frau ausmache das es mich nicht stört oder sogar anturnt wenn sie mit einem anderen Mann es treibt, dann bin ich zu 100% sicher wer da nicht dabei ist. Das würde sie ja nie wollen, aber genau das ist ja anscheinend hier die Phantasie der Frau zuzusehen. Ansonsten ist es ja ziemlich egal ob er es weiss oder nicht.
Hat meine Frau eine Affäre oder Sex mit anderen? Ich habe keine Ahnung, wir sehen uns den ganzen Tag nicht, ich weiss auch nicht was sie macht oder sie was ich mache.

Meine Frau hat gelegentlich mal Sex mit anderen und für mich ist das nachher ein riesen anturn der zweite zu sein der dann nochmals mit ihr Sex hat. Sie erzählt dann oft währenddessen was der andere mit ihr gemacht hat

Zurück
Oben