Die Ehefrau fremdficken lassen

sie weiß es und genießt es auch vor deinen Augen?
Natürlich , weil sie weiß das es micht anmacht sie so zu beobachten. Zumindest im Kopfkino macht es sie sehr an wenn ich ihr soetwas in Ohr flüstere beim Sex zuhause. Da kommt es ihr oft mehrmals hintereinander. Wir sprechen öfters im Bett darüber. In der Realität haben wir es noch nicht gewagt. Und das sie solch schmutzigen Gedanken anmachen weiß ich definitiv, denn das ist auch deutlich spürbar wenn ich in ihr bin.

Cuck sein zu dürfen ist aus meiner Sicht das Geilste was man sich vorstellen kann. Früher ein Ding der Unmöglichkeit, würde ich es heute nicht mehr missen wollen - langfristig hat es auch dazu beigetragen, dass wir uns nicht getrennt haben. Eine tatsächliche Win-Win Situation

Der cuck

leider nicht einmal, habe mal 3 eingeladen und keiner ist gekommen, auch nicht abgesagt, doch
es hat auch des öfteren geklappt.
sie zeigt sich gerne, mir gefällt es gibt nichts besseres für uns als einen gemütlichen dreierAnhang anzeigen 14210299
Hallo immerso würd gern mit euch in Kontakt treten. Passt es wenn ich mal eine pn schreibe :giggle:
LG Tom

Zurück
Oben