- Reaktionen
- 26
Wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wie?
Hast ja eh geschrieben, 18x5Ficke 3mal die woche
Nein, er will damit sagen dass er eh schon 18 ist und stolze 5cm hat18 mal in fünf Wochen ?![]()
Auch nicht schlecht!Nein, er will damit sagen dass er eh schon 18 ist und stolze 5cm hat![]()
Dann bist hier eh unter dem Durchschnitt. Hier haben alle mindestens 20 cm.Kann euch ja besuchen dann seht ihr die 18 cm
Habt Ihr es gewagt?wir probieren es heute Abend aus. Sind aber nicht besuchbar.
Dann zeig mal deine über 20 cmDann bist hier eh unter dem Durchschnitt. Hier haben alle mindestens 20 cm.
Wieso?Kann euch ja besuchen dann seht ihr die 18 cm
Dann zeig mal deine über 20 cm
Und wenn Du währenddessen zu Hause von einem Mann nach allen Regeln der Liebeskunst verwöhnt wirst....und kommst, bevor sie wieder kommt....und dann....Das ist überhaupt das Geilste was es gibt, wenn die eigene Gattin sich auswärts mit einem Mann trifft und mit ihm vögelt während ich der Mann zu Hause auf sie warte bis sie wieder kommt!
Wenn ihr dann der Saft noch an den Schenkel herabläuft, dann ...![]()
![]()
Das kenne ich auch und mir gefällt es wenn andere Männer sich von meiner aufgeilen lassen und sie sich dann von allen die da sind vor mir Ficken lässt !!Führen einen offene Ehe und meine Frau genießt es immer sehr wenn sie fremd gefickt wird