Die Ehefrau fremdficken lassen

Würde die Katze sehr gerne ausführlich verwöhnen und genießen! Und der Kater schaut uns zu oder wartet zu Hause auf seine Liebste...Und vielleicht bringt Sie tief in Ihrer Muschi was mit, was den Ehemann noch geiler macht?
Oh ja ein geiler Gedanke, sie verbringt die Nacht auswärts mit einem anderen Mann und der vögelt sie mehrfach hintereinander!
Das Problem dabei ist wohl, dass sie am Heimweg ausläuft!? :unsure:

Oh ja ein geiler Gedanke, sie verbringt die Nacht auswärts mit einem anderen Mann und der vögelt sie mehrfach hintereinander!
Das Problem dabei ist wohl, dass sie am Heimweg ausläuft!? :unsure:
Naja, ein bisschen was wird natürlich auslaufen...Sie sollte halt zeitnah und reichlich fremdbesamt werden, dass der Ehemann zu Hause so viel fremdes Sperma wie möglich sauberlecken kann...

Naja, ein bisschen was wird natürlich auslaufen...Sie sollte halt zeitnah und reichlich fremdbesamt werden, dass der Ehemann zu Hause so viel fremdes Sperma wie möglich sauberlecken kann...
Ja das klingt irgendwie logisch! Ich habe ihr zwar schon mal vorgeschlagen, dass sie eine Windel mit Plastikhose anzieht oder ein Eimerchen zwischen ihre Schenkel klemmt aber sie hat mir dabei den Vogel gezeigt. :confused: Welche Möglichkeiten gäbe es sonst noch?

Ja das klingt irgendwie logisch! Ich habe ihr zwar schon mal vorgeschlagen, dass sie eine Windel mit Plastikhose anzieht oder ein Eimerchen zwischen ihre Schenkel klemmt aber sie hat mir dabei den Vogel gezeigt. :confused: Welche Möglichkeiten gäbe es sonst noch?
Dass Sie den Vorschlag mit der Windel nicht so prickelnd findet, verstehe ich absolut! Eine Möglichkeit wäre, Sie bei Euch zu Hause (z.B. im Flur) ein letztes Mal für dieses Treffen zu ficken und Sie Dir dann frisch besamt zurück zu geben... Erst ein inniger Kuss für Deine Liebste und danach säuberst Du Sie von den fremden Spuren in Ihrer Muschi...

Dass Sie den Vorschlag mit der Windel nicht so prickelnd findet, verstehe ich absolut! Eine Möglichkeit wäre, Sie bei Euch zu Hause (z.B. im Flur) ein letztes Mal für dieses Treffen zu ficken und Sie Dir dann frisch besamt zurück zu geben... Erst ein inniger Kuss für Deine Liebste und danach säuberst Du Sie von den fremden Spuren in Ihrer Muschi...
Da wäre ich eher für's Badezimmer.
Miteinander duschen, ficken und wenn sie vollbesamt ist kann der Hausherr sie sauberschlecken und zugleich auch sie mich fertigmachen.
Und wer weiß ob das ganze Spiel nicht wieder von vorne beginnt.
Denn bei einer sauber geputzten Muschi bekomme ich gleich wieder einen Harten. 😃

Ne Windel ist ja schon etwas zu viel verlangt. Sie soll doch nicht gedemütigt werden.
Es gibt solche Menstruationstassen. DIe sind eigentlich dafür gedacht, dass die Blutung bei einer Menstruation nicht ausläuft.
Genauso gut können sie aber benutzt werden, das frisch eingefüllte Fremdsperma am Platz zu halten.
Sie muss dann eben Zuhause beim rausholen nur darauf achten, die Tasse in dich nochmal kurz zusammen zu drücken, damit nicht alles "in" der Tasse mit rauskommt. So ist das feeling wie frisch eingefüllt... auch noch Stunden danach.

Recht herzlichen Dank für eure sehr konstruktiven Vorschlägen und Ideen! Ich werde das eine oder andere testen ob es funktioniert und euch berichten, ok? :kopfklatsch::lecken:

Zurück
Oben