- Reaktionen
- 7.521
- Checks
- 1
Und sie würde gerne wieder was erlebenNa ja qar schon vorher sehr ausgiebig aber nach so einem Erlebnis ist es noch intensiver ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sie würde gerne wieder was erlebenNa ja qar schon vorher sehr ausgiebig aber nach so einem Erlebnis ist es noch intensiver ggg
Das ist so, als würde ein fast erloschenes Feuer wieder aufflammen!Na ja qar schon vorher sehr ausgiebig aber nach so einem Erlebnis ist es noch intensiver ggg
Ist das bei euch so ??Das ist so, als würde ein fast erloschenes Feuer wieder aufflammen!![]()
Das ist so, als würde ein fast erloschenes Feuer wieder aufflammen!![]()
Das würde meine brauchenDas ist so, als würde ein fast erloschenes Feuer wieder aufflammen!![]()
Würde gern mal bei einen paar dabeisein dürfen 18×5

Würde die Katze sehr gerne ausführlich verwöhnen und genießen! Und der Kater schaut uns zu oder wartet zu Hause auf seine Liebste...Und vielleicht bringt Sie tief in Ihrer Muschi was mit, was den Ehemann noch geiler macht?Und sie würde gerne wieder was erleben![]()
Oh ja ein geiler Gedanke, sie verbringt die Nacht auswärts mit einem anderen Mann und der vögelt sie mehrfach hintereinander!Würde die Katze sehr gerne ausführlich verwöhnen und genießen! Und der Kater schaut uns zu oder wartet zu Hause auf seine Liebste...Und vielleicht bringt Sie tief in Ihrer Muschi was mit, was den Ehemann noch geiler macht?
Naja, ein bisschen was wird natürlich auslaufen...Sie sollte halt zeitnah und reichlich fremdbesamt werden, dass der Ehemann zu Hause so viel fremdes Sperma wie möglich sauberlecken kann...Oh ja ein geiler Gedanke, sie verbringt die Nacht auswärts mit einem anderen Mann und der vögelt sie mehrfach hintereinander!
Das Problem dabei ist wohl, dass sie am Heimweg ausläuft!?![]()
Oh ja ein geiler Gedanke, sie verbringt die Nacht auswärts mit einem anderen Mann und der vögelt sie mehrfach hintereinander!
Das Problem dabei ist wohl, dass sie am Heimweg ausläuft!?![]()
Ja das klingt irgendwie logisch! Ich habe ihr zwar schon mal vorgeschlagen, dass sie eine Windel mit Plastikhose anzieht oder ein Eimerchen zwischen ihre Schenkel klemmt aber sie hat mir dabei den Vogel gezeigt.Naja, ein bisschen was wird natürlich auslaufen...Sie sollte halt zeitnah und reichlich fremdbesamt werden, dass der Ehemann zu Hause so viel fremdes Sperma wie möglich sauberlecken kann...
Dass Sie den Vorschlag mit der Windel nicht so prickelnd findet, verstehe ich absolut! Eine Möglichkeit wäre, Sie bei Euch zu Hause (z.B. im Flur) ein letztes Mal für dieses Treffen zu ficken und Sie Dir dann frisch besamt zurück zu geben... Erst ein inniger Kuss für Deine Liebste und danach säuberst Du Sie von den fremden Spuren in Ihrer Muschi...Ja das klingt irgendwie logisch! Ich habe ihr zwar schon mal vorgeschlagen, dass sie eine Windel mit Plastikhose anzieht oder ein Eimerchen zwischen ihre Schenkel klemmt aber sie hat mir dabei den Vogel gezeigt.Welche Möglichkeiten gäbe es sonst noch?
Da wäre ich eher für's Badezimmer.Dass Sie den Vorschlag mit der Windel nicht so prickelnd findet, verstehe ich absolut! Eine Möglichkeit wäre, Sie bei Euch zu Hause (z.B. im Flur) ein letztes Mal für dieses Treffen zu ficken und Sie Dir dann frisch besamt zurück zu geben... Erst ein inniger Kuss für Deine Liebste und danach säuberst Du Sie von den fremden Spuren in Ihrer Muschi...
Ne Windel ist ja schon etwas zu viel verlangt. Sie soll doch nicht gedemütigt werden.Ja das klingt irgendwie logisch! Ich habe ihr zwar schon mal vorgeschlagen, dass sie eine Windel mit Plastikhose anzieht oder ein Eimerchen zwischen ihre Schenkel klemmt aber sie hat mir dabei den Vogel gezeigt.Welche Möglichkeiten gäbe es sonst noch?