Die Ehefrau fremdficken lassen

Das ist überhaupt das Geilste was es gibt, wenn die eigene Gattin sich auswärts mit einem Mann trifft und mit ihm vögelt während ich der Mann zu Hause auf sie warte bis sie wieder kommt!
Wenn ihr dann der Saft noch an den Schenkel herabläuft, dann ... :p :up:
Ja, so mag ich es auch am liebsten. Die ganze Nacht und den Vormittag nicht zu wissen, was genau sie treibt, nur dass sie es treibt.

ganz toll ist wenn der Saft in die schwarzen Strümpfe rinnt.
Selbstverständlich immer ohne Höschen, das gehört zur Vorbereitung.
Das gehört dazu. Gestern war sie wieder bei ihm, diesmal in roten Halterlosen.
Als sie am Mittag nach Hause kam, erstmal den Rock hoch, präsentiert, was für ne geile Ehehure sie war, den Busch geil verklebt und die Rinnspuren runter über die Halterlosen bis in die Kniekehle... :love:

Ja, so mag ich es auch am liebsten. Die ganze Nacht und den Vormittag nicht zu wissen, was genau sie treibt, nur dass sie es treibt.

Das gehört dazu. Gestern war sie wieder bei ihm, diesmal in roten Halterlosen.
Als sie am Mittag nach Hause kam, erstmal den Rock hoch, präsentiert, was für ne geile Ehehure sie war, den Busch geil verklebt und die Rinnspuren runter über die Halterlosen bis in die Kniekehle... :love:
Wunderbar! Erzählt sie dir auch, wie sie es mit ihm getrieben hat bis in jedes Detail? :poppen::rubbel:

Wunderbar! Erzählt sie dir auch, wie sie es mit ihm getrieben hat bis in jedes Detail? :poppen::rubbel:
Das kommt immer drauf an, wie geil sie mich machen will und wie lange ich zappeln soll. Manchmal sagt sie gar nichts, macht andeutungen oder lächelt nur... das macht mich fast verrückt.

Meistens aber, und vor allem, weil sie kurz bevor sie nach Hause geht nochmal schön abgefüllt wird, setzt sie sich mir dann gegenüber und schaut mir beim wichsen zu, wenn sie jedes Detail erzählt und dabei noch etwas Sperma aus ihr läuft. Das genießen wir beide sehr. Sie, dass sie sehen kann, wie geil es mich macht, dass sie so verrucht ist, sich von einem anderen ficken und besamen zu lassen. Mich, weil sie das mit mir teilt und ich sie gerne mit dem andern Teile.
Sie mag mich dann immer erst auf mich abspritzen sehen... wenn ich ihn dann nochmal hart bekommen, darf ich sie nachficken und dann säubern, ansonsten eben nur säubern.

Ja Droge beschreibt das ganz gut. Man will immer mehr.
Meine Frau trifft sich ja in der Regel einmal die Woche mit ihm, immer mit übernachten. Dass sie bei uns Zuhause mit ihm gevögelt hat - also so, dass ich dabei war - kam bisher nur 4x vor... das ist für mich immer ein ganz besonderes Ereignis.

SIe war mit ihm auch schon mal ein ganzes WE verreist... ihr könnt euch denken, wie wund ich danach war.

Ja Droge beschreibt das ganz gut. Man will immer mehr.
Meine Frau trifft sich ja in der Regel einmal die Woche mit ihm, immer mit übernachten. Dass sie bei uns Zuhause mit ihm gevögelt hat - also so, dass ich dabei war - kam bisher nur 4x vor... das ist für mich immer ein ganz besonderes Ereignis.

SIe war mit ihm auch schon mal ein ganzes WE verreist... ihr könnt euch denken, wie wund ich danach war.
Einmal die Woche kann schon was.

Zurück
Oben