Die Ehefrau fremdficken lassen

wir haben einen Hausfreund der sie nachdem ich in sie spritzte sauberleckt und danach mit ihr bumst , er will dabei das ich ihn in den Arsch ficke , wenn noch was geht spritz ich ihm rein und sie fistet ihn mit dem Dildo , und ich blas ihm ab und wenn es ihm kommt lecken wir über seine Eichel
Hört sich sehr geil an 😍

Meine Frau spielt diesen Freitag wieder mal Hure und lässt sich von einem Mann geil ficken. Dieses Jahr ist das bereits das 8. Fremdficken.

Anhänge

• IMG-20190526-WA0000.jpg
    IMG-20190526-WA0000.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 168
Ich lade alle realen Paare mit Vorliebe zu fremdvögeln ohne Kondom in meine AO Gruppe ein. Mein Ziel ist es einen Raum zu schaffen wo wir ungeniert über unsere Vorlieben schreiben und uns zu realen Treffen vereinbaren können. nicht jeder soll in die Gruppe. nur zuverlässige.
Von daher wäre es vernünftig nur Mitglieder reinzulassen die wir persönlich kennen oder uns glaubhaft versichern verlässlich zu sein

Der Mitspieler muss um einiges jünger sein als wir. Schlank, unbehaart, gesund, sauber, niveauvoll, gut gebaut und bi. Er kann dann meine Frau und mich gerne verwöhnen, und vor meinen Augen sie ficken wie es ihm und ihr gefällt.

Zurück
Oben