- Reaktionen
- 1.479
Sei nicht so verunsichert. Es ist für jeden hier völlig ok, wie ihr lebt.Das stimmt. Nun musst Du es nur noch beherzigen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei nicht so verunsichert. Es ist für jeden hier völlig ok, wie ihr lebt.Das stimmt. Nun musst Du es nur noch beherzigen.![]()
Ein recht metaphysischer Rückzug, den Du hier antrittstSei nicht so verunsichert. Es ist für jeden hier völlig ok, wie ihr lebt.
Mag sie denn.Mir würde es auch gefallen wenn sie vor mir von einem anderen genommen wird!
Kommt Zeit, kommt RatWie bei mir, leider nichts zu machen
Wenn die beiden auch kommen, san‘s eh zu Viert….!Kommt Zeit, kommt Rat![]()
![]()
Ja da gebe ich euch recht.Aber den richtigen zu finden dafür,ist sehr sehr schwer
Finde ich nicht...nur die Auswahl ist ziemlich großJa da gebe ich euch recht.
mag dich gerne fremdficken wenn es deinem Herrn passt!Hallo
Mein Herr und Master genießt es besonders zuzusehen wenn ich als Sklavin gefesselt fremdgefickt werde.
Kann ich gut verstehen dass ihr begehrt seid....Finde ich nicht...nur die Auswahl ist ziemlich groß
ja wenn man selbst in keiner Parnerschaft lebt kann man das leicht fordernWenn sie es will, dann sollte Mann es zulassen...
Stimmt, aber man kann darüber reden und dann entscheiden... Nichts muss...ja wenn man selbst in keiner Parnerschaft lebt kann man das leicht fordern
So lange es nicht die Trennung war und du ab und zu dabei warst, bestimmt alles ok gewesen....Meine Ex wurde auch paar mal im Jahr fremd gefickt...
Ab und zu war ich dabei....sonst hat sie berichtet....
Ficken war nicht der Trennungsgrund...