- Reaktionen
- 729
- Checks
- 2
Die Szenen würd ich gern sehen.Diese "Szenen" haben wir übrigens letzten Montag "nachgespielt" mit einem Mann von hier. Wow, interessante Erfahrung.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Szenen würd ich gern sehen.Diese "Szenen" haben wir übrigens letzten Montag "nachgespielt" mit einem Mann von hier. Wow, interessante Erfahrung.![]()
Das hat nix damit zu tun wie der "Lümmel" steht.Frage mich schon, warum ich meine Liebe FREMD Ficken lassen soll...
Bis jetzt klappt es gut mit meinem Schatz... Wir entdecken immer wieder neue Ideen und das genießen wir auch immer...
Warum also soll jemand Fremder das für mich machen...???
Ne, no go für uns...
Klar, bei manchen anderen Typen funktioniert wahrscheinlich der Lümmel nicht mehr so richtig... Klar, das die Frau sich dann schon mal nach einem " anderen" harten Ständer sehnt...
Oder ist die Größe nicht die richtige...
Keine Ahnung...
Reden Wir einfach bei unserem nächsten Besuch bei Euch darüberIch mags irre gerne wenn meine Freundin fremdgefickt wird. Schaue gerne zu, lecke beide geschlechtsteile fickreif und feucht und darf die fremdbesamte fotze nachficken. Meine süße Maus genießt das ungemein. Ein eingespieltes duo oder trio wär mal super. Da müssen wir noch die Nadeln im Heuhaufen suchen.
Mich erregt es immer wieder der fremde zuseinDas hat nix damit zu tun wie der "Lümmel" steht.
Für manche ist es erregend gemeinsam die eigene Frau zu vögeln.
Und manche erregt es zu wissen, dass die eigene Frau mit einem anderen vögelt.
Es kann das eigene Sexspiel durchaus bereichern.
LG Tina
lass Ihr einfach die Zeit die Sie benötigt um wieder bereit dazu ist um solche Spielchen zu machen... bis dahin bleibt nur Geduld haben und darüber redenAlso, ich würde das gern sehen wenn meine so gefickt wird und sich benutzt fühlt. Leider ist sie dafür derzeit nicht bereit. Vielleicht gibt es hier ja Paar wo es ähnlich ist.
kannst sicher sewin, die gibt esAlso, ich würde das gern sehen wenn meine so gefickt wird und sich benutzt fühlt. Leider ist sie dafür derzeit nicht bereit. Vielleicht gibt es hier ja Paar wo es ähnlich ist.
Ich kenne das ProblemAlso, ich würde das gern sehen wenn meine so gefickt wird und sich benutzt fühlt. Leider ist sie dafür derzeit nicht bereit. Vielleicht gibt es hier ja Paar wo es ähnlich ist.
das hoffe ich doch..ggkannst sicher sewin, die gibt es
Keine Ahnung...
dein Profil erzählt anderesFrage mich schon, warum ich meine Liebe FREMD Ficken lassen soll...
Bis jetzt klappt es gut mit meinem Schatz... Wir entdecken immer wieder neue Ideen und das genießen wir auch immer...
Warum also soll jemand Fremder das für mich machen...???
Ne, no go für uns...
Klar, bei manchen anderen Typen funktioniert wahrscheinlich der Lümmel nicht mehr so richtig... Klar, das die Frau sich dann schon mal nach einem " anderen" harten Ständer sehnt...
Oder ist die Größe nicht die richtige...
Keine Ahnung...
Die gemeinsame Erfahrungsreise genießen wir beide auch gerade, wobei wir auch erst am Anfang stehen. Aber zumindest einer muss der experimentierfreudige sein und auch akzeptieren können, wenn ein Schritt zu groß sein sollte.Bei uns ist es so, dass ich mehr experimentieren wollen würde, als mein Mann dazu bereit ist... Wobei wir heuer schon sehr viel Neues erlebt haben.Wir befinden uns nun auf einer tollen gemeinsamen Erfahrungsreise.
.dein Profil erzählt anderes
Melded Euch mal wenn Ihr Lust habtkannst sicher sewin, die gibt es
Da gebe ich dir recht.Die gemeinsame Erfahrungsreise genießen wir beide auch gerade, wobei wir auch erst am Anfang stehen. Aber zumindest einer muss der experimentierfreudige sein und auch akzeptieren können, wenn ein Schritt zu groß sein sollte.
so ist es..ggDa gebe ich dir recht.
Es ergeben sich ja auch immer wieder neue Konstellationen, Wünsche und Fragen.
Stelle mich gerne zur Verfügung!Ich hab ne nympho Freundin, die muss regelmäßig Fremd gefickt werden weil ihr einer einfach nicht reicht