- Reaktionen
- 1.421
- Checks
- 1
Hast Du nicht zufälligerweise Lust, nach Tirol zu kommen?Ihr habt nicht zufälligerweise Lust, nach Wien zu kommen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du nicht zufälligerweise Lust, nach Tirol zu kommen?Ihr habt nicht zufälligerweise Lust, nach Wien zu kommen?![]()
Kommt eh ab und zu vor. Und hatte auch einige tolle Erlebnisse. Zahlt sich immer aus, ein paar Tage Tirol-Urlaub zu machenHast Du nicht zufälligerweise Lust, nach Tirol zu kommen?
Tja, das geht mir genausoooooo .Ich würd ja total drauf stehen meine Frau mit einem anderen zusehen! Denke jeden Tag daran und wichse drauf, der Moment wo ein Fremder Schwanz in Sie eindringt - da muss ich sofort spritzen!
Aber leider lehnt Sie komplett ab!
Von wo seit Ihr?Würde ich mal zulassen
OöVon wo seit Ihr?
LinzBezirk?
würde gern mal deine Frau verwöhnenBin da eher Wifesharer und biete meine Hotwife an sie entscheidet aber immer selber ....von wenn sie sich ficken lässt alle dürfen auch ned ehklar .....und manchmal schau ich auch nur zu...Cucki.....macht auch Spass....
Hallo, ich bin aus Linz. Wäre reizvoll!L
Linz
Sehr geil!Wir waren im Kinky und hatten mächtig viel Spaß! Ich wurde von meiner Frau im Gefängnis an einen Stuhl gebunden und musste dann zusehen, wie sie zwei Herren hereinholte. von denen ließ sie sich dann über den Tisch gebeugt von hinten ficken und gleichzeitig blies sie den anderen vorne. Die Männer wechselten sich mehrmals ab und ich konnte nur zusehen. Als beide fertig waren, kam sie auf mich zu und ließ mich auf den Boden sitzen. Sie stellte sich so an mich, daß ich ihren nassen Hintern mit triefender Spalte ( sie vorgebeugt!) schön sauberlecken musste (durfte). Schön innig küsste sie mich nachher auch noch.
Am nächsten Wochenende sind wir wieder dort, das macht uns süchtig, fürchte ich. Auch wenn mehrere mitmachen ;-)) .
Brauchst nur heiraten!Würde gerne mal eine Ehefrau mit meinen Cum Vollladen
ein ganz witziger was ?Brauchst nur heiraten!
Das ist die geilste Sache der Welt.Wir auch gibt nichts geileres wenn ihr das fremdsperma aus der muschi tropft
geil dann die Löcher nach ficken
Würde auch zu gerne mal wieder eine geile Ehstute vor seinen Augen besamen!Das ist die geilste Sache der Welt.
Ich lasse sie regelmäßig fremdficken und besamen und sie genießt es in vollen Zügen.
Am geilsten ist es wenn sie von mehreren zugleich bespielt und Besamt wird und danach spermaversaut am Bett liegt