Privat Diverses Die Dates ;-(

Registriert
11.6.2009
Beiträge
16
Reaktionen
167
Punkte
61
Checks
1
Ich finde es echt eigenartig, da machst dir was aus mit frauen oder Pärchen und dann sinds zu feige ums sich zu treffen bzw dass so ehrlich sind dass sie dir absagen!!! ICh sag nur Grosse Klappe und nix dahinter!!!!!
 
:trost:

Also das Problem hatte ich noch nie :hmm:. Du suchst dir einfach die falschen Leute für ein Treffen aus :mrgreen:
 
Und dass nächste wass noch da zu kommt, da schreiben einen paare an wollen von einem fotos sehen und selber habens nix!!
 
Ich bin der Meinung, das du dich nicht ärgern solltest. Menschen welche auf eine nette PN bei Desinteresse nicht mal mit einem " Nein danke" antworten können, sind eher niveaulos bzw. deren Umgangformen sind unter jeder Kritik.
 
Menschen welche auf eine nette PN bei Desinteresse nicht mal mit einem " Nein danke" antworten können, sind eher niveaulos bzw. deren Umgangformen sind unter jeder Kritik.

:haha:

Da schreibens mit dem immer gleichen Text hunderte Frauen an, die keine Kontakte suchen und dann suderns, dass keine zurück schreibt.

Oder antwortest etwa du jeder Postwurfsendung, die du in deinem Briefkasten findest? ;)
 
Da schreibens mit dem immer gleichen Text hunderte Frauen an, die keine Kontakte suchen und dann suderns, dass keine zurück schreibt.

Oder antwortest etwa du jeder Postwurfsendung, die du in deinem Briefkasten findest?*

Ich muss dir in einem Punkt recht geben, nähmlich die schreibweise mancher Herren, welche eine Pn an eine Frau versenden ist meist Inhaltlich grauenhaft. Dass damit die meisten Frauen nach kurzer Zeit auch nicht mehr interessiert sind, wenn sich der Betreff schon ähnlich liest
ist auch verständlich.
Nur du kannst nicht einen Postwurf mit einer PN vergleichen! Dann leere den Briefkasten nicht ganz, dann kommt nicht viel neues dazu
 
Aber eins Sage ich euch ich habe schon mal eine pn von einem Typen bekommen da hat's ma echt de botschn auszogn!! Wenn man freundlich ist zu den Frauen dann wird man erst recht ignoriert!! De stehens sich auf Arschlöcher!!
 
Ich find das EF und 25% aller Männer und Frauen total ok. Die restlichen 75% definieren sich nur über Profile in welchem sie und er von Dingen sprechen von denen beide keine Ahnung haben und da der Geistige Horizont nicht ausreicht zeigt man seinen Schwanz oder die nackte Muschi
 
Ich bin der Meinung, das du dich nicht ärgern solltest. Menschen welche auf eine nette PN bei Desinteresse nicht mal mit einem " Nein danke" antworten können, sind eher niveaulos bzw. deren Umgangformen sind unter jeder Kritik.
Unter jeder Kritik sind für mich jene Männer die mich mit absolut faden PNs zuschütten und das "Ich suche keine Kontakte" vollkommen ignorieren. Was soll ich jemandem antworten der offensichtlich nicht fähig ist zu lesen. :schulterzuck:
Hörts endlich auf mit dem deppatn Schmäh "Sie könnte wenigstens Nein danke, kein Interesse zrück schreiben"?!

Ein Suche keine Kontakte heißt soviel wie Nein danke ;)
 
Internet, ist hald Internet ;)

Leute kann man kennenlernen, aber es sind eben viele viel vorsichtiger. Wenn du nicht in die Brieftasche greifen willst, vergiss das Internet und die Suche nach schnellem Sex. Der persönliche Eindruck ist noch immer etwas, was das Internet nicht vermitteln kann und darauf kommt es eben an, wie eine Person in Natura rüberkommt. Das kann man übers internet nicht vermitteln. Auf eine Frau kommen ca. 1.000 Nachrichten "Ey Ficken?". Oh ja, darauf werden alle im Internet regestrierten Frauen natürlich gleich aufsprichen :roll:
Wir sand da ned in einen Pronofilm, wo ein Mann zur Polizistin sagt, ich hab kein Geld für einen Strafzettel und sie ihm dann auch noch einen Bläst... :haha::roll:

Wenn du dir was ausmachst, dann geh hald auf Nummer sicher. Telefonieren wenn möglich Videochaten. Einen Eindruck von der anderen Person gewinnen, da kann das Telefonieren schon gut weiterhelfen. Ich war zwar noch nicht oft in der Situation mir hier im EF was auszumachen aber bis jetzt sind noch alle immer Verlässlich erschienen, wenn ich mir was ausgemacht habe. Warum?
Ohne ein paar Telefonate und einen gewissen verlässlichen und vernünftigen Eindruck von einer Person gibt es eben kein Treffen egal ob es da jetzt ums Kaffeetrinken oder um was anderes geht ;)

Alles Andere vergiss. Internet ist eben Internet, da gibt es keine Garantien.
 
Internet, ist hald Internet ;)

Leute kann man kennenlernen, aber es sind eben viele viel vorsichtiger. Wenn du nicht in die Brieftasche greifen willst, vergiss das Internet und die Suche nach schnellem Sex. Der persönliche Eindruck ist noch immer etwas, was das Internet nicht vermitteln kann und darauf kommt es eben an, wie eine Person in Natura rüberkommt. Das kann man übers internet nicht vermitteln. Auf eine Frau kommen ca. 1.000 Nachrichten "Ey Ficken?". Oh ja, darauf werden alle im Internet regestrierten Frauen natürlich gleich aufsprichen :roll:
Wir sand da ned in einen Pronofilm, wo ein Mann zur Polizistin sagt, ich hab kein Geld für einen Strafzettel und sie ihm dann auch noch einen Bläst... :haha::roll:

Wenn du dir was ausmachst, dann geh hald auf Nummer sicher. Telefonieren wenn möglich Videochaten. Einen Eindruck von der anderen Person gewinnen, da kann das Telefonieren schon gut weiterhelfen. Ich war zwar noch nicht oft in der Situation mir hier im EF was auszumachen aber bis jetzt sind noch alle immer Verlässlich erschienen, wenn ich mir was ausgemacht habe. Warum?
Ohne ein paar Telefonate und einen gewissen verlässlichen und vernünftigen Eindruck von einer Person gibt es eben kein Treffen egal ob es da jetzt ums Kaffeetrinken oder um was anderes geht ;)

Alles Andere vergiss. Internet ist eben Internet, da gibt es keine Garantien.

Die ersten wahren Worte!!!!
 
also wir hatten noch nie probleme mit date´s.
sind sogar alle erschienen, obwohls unsere fotos vorher gsehn haben :haha:
 
Unter jeder Kritik sind für mich jene Männer die mich mit absolut faden PNs zuschütten und das "Ich suche keine Kontakte" vollkommen ignorieren. Was soll ich jemandem antworten der offensichtlich nicht fähig ist zu lesen. :schulterzuck:
Hörts endlich auf mit dem deppatn Schmäh "Sie könnte wenigstens Nein danke, kein Interesse zrück schreiben"?!

Ein Suche keine Kontakte heißt soviel wie Nein danke ;)

lia ich versteh diese Seite total, wenn schon in dem Profil ersichtlich ist, dass keine Kontakte gewünscht sind, und man trotzdem von genitalgesteuerten angeschrieben wird - nervt. Ist klar! Aber wenn wir ehrlich sind, wieviele geistig unausgereifte Dumpfbacken auf beiden Seiten des Geschlehts sind denn anwesend. Hocken vorm PC faken im Forum rum und lachen sich kaputt, nur umnicht über die eigene Blödheit zu stolpern.
 
Mann soll das ganze nicht so ernst nehmen und einfach bei diesem Spiel mitspielen!
 
lia ich versteh diese Seite total, wenn schon in dem Profil ersichtlich ist, dass keine Kontakte gewünscht sind, und man trotzdem von genitalgesteuerten angeschrieben wird - nervt. Ist klar! Aber wenn wir ehrlich sind, wieviele geistig unausgereifte Dumpfbacken auf beiden Seiten des Geschlehts sind denn anwesend. Hocken vorm PC faken im Forum rum und lachen sich kaputt, nur umnicht über die eigene Blödheit zu stolpern.

Deppate gibts immer und überall. Mir geht nur dieses Herumgesuder so auf die Nerven.
Kann ich mich interessant machen als Mann, dann wird sich auch eine Frau mit mir treffen. Interessant macht Man:down: sich hier sicher nicht mit irgendwelchen 0815 PNs, sondern mit Beiträgen, die man hier im Forum verfasst.

Einer der 0 Postings im Forum hat und mich anschreibt, der braucht sich auch keine Antwort erwarten. Nein, nicht einmal ein Danke habe kein Interesse.
Das wird zur endlos Diskussion. "Warum bist du dann hier angemeldet?" Und auf solch eine Idiotie habe ich keine Lust.

Es wird schon einen Grund haben warum sich mit den Suderanten keiner trifft. Richtig, sie sind komplett uninteressant und fad.
 
Es wird schon einen Grund haben warum sich mit den Suderanten keiner trifft. Richtig, sie sind komplett uninteressant und fad.
Aber dass Du gerade in so einem Forum auf eine Horde notorischer Pulitzerpreisverweigerer triffst, sollte sooo überraschend auch nicht sein. ;)
 
Aber dass Du gerade in so einem Forum auf eine Horde notorischer Pulitzerpreisverweigerer triffst, sollte sooo überraschend auch nicht sein. ;)


Nur ehrlich immer sind die Weiber, Paare schuld wenn ein armes Männlein ned zum Stich kommt. Wenn Mann keine Eier in der Hose hat und nicht mehr drauf hat als ein "wie gehts dir, magst schreiben" dann wird der nie eine Muschi mit seinem Nudlaug erblicken :roll:
 
Zurück
Oben