Danke das Du mir mitgeteilt hast wie man vyssibrod schreibt, wenn ich rüber fahre schaue ich nicht so sehr auf die Ortstafel.
Du hast schon recht das es auch Forums gibt über unsere Nachbarn.
Habe sie leider noch nicht gefunden, dein angegebener Link war mir da eine Hilfe. DANKE
Da hier aber auch viele aus OÖ sind wollte ich dieses Forum zu einen Erfahrungsaustausch nützen.
Bekanntlich sind es von Linz nur gut 60 Km hinüber, wenn ich in eine andere Richtung fahre bin ich auch schon aus unserem Bundesland draussen (NÖ)
Glaube aber das sich gerade hier viel tummeln die schon Erfahrungen drüben gesammelt haben.
Leider gibt es immer wieder Clubs drüben und herüben bei dennen man abgezokt wird, aber auch sicherlich genau so ville gute.
daher sendet eure Berichte und Erfahrungen, (fast) jeder liest sie gerne und kann so seinen Kurztripp besser planen.
Danke für eure Berichte
Noch ein Wort zu der Aufforderung nach Böhmen zu fahren, das ist meisten für eine Abendgestalltung doch etwas zu weit, wobei dort die Preise etwas günstiger sind. Rechnet man aber die Fahrtstrecke so bleibt nichts unterm Strich.
Ach wenn wer lust hat kann er gerne meine Rechtschreibfehler ausbessern, möchte nur sagen das ich meine Berichte in Alter, Neuer und Eigener Rechtschreibun verfasse