Die Böse Fee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die sollst du haben - wunderschöne Alus - die passen prima auf ein gocart :)

Ich wünsche mir eine lautlose e-Gitarre

:fragezeichen: was Du für Wünsche hast ... :lol:

Aber kein Problem für die böse Fee. Du hängst die Gitarre über Deinem Bett auf. Leider fällt sie Dir auf Grund eines leichten Erdbebens eines Nachts auf den Kopf, und Deine Reaktion darauf ist alles andere als lautlos.

Ich wünsch mir ein fruchtiges Eis.

Kriegst Du - hat 150 kg und einen ausgeprägten Damenbart, und sie putzt ständig nackt vor Deinen Augen.

Ich wünsch mir zum Mittagessen ein feines Leberknödelsupperl.

Sollst du haben - frisch aus dem schockfroster und Knüppelhart :)

Ich wünsche mir ein sextoy ;)

Kriegst einen Schraubenzieher - den kann man, wie ich im entsprechenden Thread kürzlich erfuhr, angeblich in den Arsch stecken.

Ich wünsch mir eine Achterbahnfahrt im Prater.

sollst du doch glatt haben .... doch als du ihn zu knuddeln beginnst zerfällt er in viele kleine Einzelteile

Ich wünsche mir einen Hasen

Kriegst Du. Er schmeckt hervorragend.

Ich wünsche mir eine wohltuende Ganzkörpermassage von einer attraktiven Masseurin.

Kein Problem ... sie heißt Olga und war mehrfache russische Meisterin im Hammerwerfen ;)

Ich wünsche mir Ohren für meine Osterhasen

Kein Problem. Es ist Operationsbesteck und wird ohne Narkose an Dir angewendet.

Ich wünsch mir einen schönen Skitag im tiefverschneiten Gebirge.

kannst haben, nur in den nächsten zehn Jahren schneits nimma

ich wünsche mir einen Tag als Mann :-)

Nichts leichter als das - und hättest Du diesen Wunsch nicht ausgerechnet mitten in der vollbesetzten Damenumkleide Deines Fitnessstudios geäußert, wärst Du auch nicht verhaftet worden.

Ich wünsch mir einen beschwingten Spaziergang durch eine blühende Allee.

kannst haben, aber diese Idee hatten viele Mitmenschen und so zerquetschen sie dich auf der Allee und kannst nix schwingen :-)

Ich wünsche mir das ich aus dem Knast frei komme!!!

Na sicher kommst Du frei. Zwecks Resozialisierung musst Du aber noch für einige Zeit in eine WG mit anderen Sexualstraftätern.

Ich wünsch mir eine Cabriofahrt mit der bösen Fee auf dem Beifahrersitz, bei bestem Frühlingswetter.

kannst du haben, aber der bösen Fee gehts heute sauschlecht und sie kotzt dich und das ganze Cabrio voll

Ich wünsche mir ich bin wieder ne Frau !!!!!

Kein Problem, in der WG mit den Sexualstraftätern musst Du trotzdem bleiben.

Ich wünsch mir, dass die böse Fee mein Cabrio wieder reinigt.

sonst noch Wünsche? Die böse Fee versucht es kotzt es aber nurnoch mehr voll!!!

Ich wünsche mir einen rettenden Helfer in der WG

Zurück
Oben