Die Böse Fee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das sollst Du haben - du nimmst Dur nur noch fast alles zu Herzen :roll:

Ich wünsche mir andere Gedanken...

Stellt dir vor, die Fee beamt dich aus der Dusche direkt nach Grönland! So, wirst dir jetzt wohl Gedanken machen, wo du schnell Klamotten her kriegst!

Ich wünsche mir, dass niemand mehr hungern muss

das sollst Du haben - du bist ab sofort damit beschäftigt die Nahrung die weggeworfen wird denen zu geben, die nichts haben und hast für nichts anderes mehr zeit

Ich wünsche mir freier zu sein

kannst du haben. ab morgen bist du der freier von ludmilla, einer beinharten domina. du wirst süchtig nach ihr ;)

ich wünsch mir eine lange partynacht morgen nacht!

die sollst du haben - eine wilde Party auf Station 4 im Altersheim :)

Ich wünsche mir eine Nacht durchfeiern zu können

kannst du haben: die nachbarkids rocken das viertel bis viertel nach fünf :mrgreen:

ich wünsch mir eine geniale djane morgen nacht!

die sollst Du haben - eine ausgewiesene Expertin im Schlager :hahaha:

ich wünsche mir eine heisse nacht

du weißt ja gar nicht wie sehr ich schlager liebe :mrgreen: danke böse fee!!

sollst du haben: 40 Grad Celsius in jeder Nacht von Juli und August 2016 - und zwar überall wo du hinfährst!

ich wünsch mir eine reise ins unbekannte.

die sollst Du haben - ohne Geld in einer fremden Stadt in einem Land dessen Sprache Du nicht verstehst

Ich wünsche mir ein Date in einem Hotelzimmer

kannst du haben: das zimmer kostet dich 500 euro und die geladene domina viermal so viel. die kosten des zimmerservice sprengen deine kreditkarte :mrgreen:

ich wünsch mir realistischere wünsche! die böse fee ist schon ziemlich überarbeitet :lehrer: ;)

Die sollst du haben - im Anfängerfürs für böse Feen :mrgreen:

Ich wünsche mir in schöne Augen sehen zu können

hat dein herrli so schiarche augn, du armes wuffi?
na dann, ab ins tierheim - in deiner neuen familie hat jede/r wunderschöne augen :mrgreen:

ich wünsch mir, dass mir keiner mehr schöne augen macht! :lehrer:

Sollst Du haben - ab sofort läufst Du nur noch mir einer Sonnenfinsternis-Brille rum

Ich wünsche mir eine schöne Zukunft

die böse fee ist dir wohlgesonnen: deine zukunft wird wunderbar, du musst nur darauf vertrauen :bussal:

ich wünsch der bösen fee jetzt eine gute nacht.

Die böse Fee bereitet Dir liebevoll das Bett :) :bussal:

Ich wünsche mir auch eine gute Nacht

die sollst du haben, aber ich wandere die ganze nacht durch deine träume :mrgreen:

ich wünsch mir endlich aufhören zu können :mrgreen:

Du sollst aufhören können - doch leider musst du direkt wieder anfangen :mrgreen:

Ich wünsche mir, mich beamen zu können

dein wunsch sei dir erfüllt, aber irgendwas stimmt mit der navigation nicht: du landest immer im mistkübel der nachbarInnen! :mrgreen:

ich wünsch mir die augen zumachen und fliegen zu können! (und nicht die stiegen runter! :evil:)

Sollst du haben - du hebst ab zu einem nie dagewesenen Höhenflug aber legst eine Bruchlandung auf einer verlassenen Insel hin

Ich wünsche mir immer fröhlich zu sein

sollst du sein: die gesichtsmuskulatur tut dir vom lächeln von jetzt an dauernd weh.

ich wünsch mir heute nicht vor sonnenaufgang ins bett zu kommen!

Zurück
Oben