Die besten Tattoo's

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Surren der Maschinen, keine Nadeln, schön - aber vergänglich. Is` wie `ne alte Hose, die mal im Kleidercontainer landen wird... Nix für den Sankt Nimmerleins Tag.

"Schön" liegt im Auge des Betrachters. Beim Painting fehlt mir die Prozedur. Und das Faible, dazu zu stehen !

Und die herrliche Gewissheit, dass selbst nach dem verschwitztesten, nassesten Sexgelage, die Bilder genauso aussehen wie vorher,......(an der hautgrundfarbe ändert sich manchmal was, aber das bild bleibt!)

Da bin ich voll bei Ramses! Bodypainting ist Schattenparken!:mrgreen:

Und die herrliche Gewissheit, dass selbst nach dem verschwitztesten, nassesten Sexgelage, die Bilder genauso aussehen wie vorher,......(an der hautgrundfarbe ändert sich manchmal was, aber das bild bleibt!)

Da bin ich voll bei Ramses! Bodypainting ist Schattenparken!:mrgreen:

Meine Fresse (...t`schuldigung) Frau Tepes... :bussal: :mrgreen:

Dem is` nix mehr hinzuzufügen. :daumen:

Doch. Ein Ehrenkodex. Keine Namen.... :haha:

Mit Farben kann ich leider nicht aufwarten. Nur Black & Grey sowie Schattierungen. Schwarze Seele - schwarze Kriegsbemalung ;).

Bin quasi das Bindeglied zwischen Rauchfangkehrer und einer Nachteule :kopfklatsch:

Lach, na dann bin ich auch Eule und Rauchfangkehrerin! Ich mag an mir auch nur schwarz und grau.

Tättowierungen, herrlich! Müssen nicht zu viele sein, lieber ein großes und das gut gemacht. Ich finds bei Frauen total schön - Kassi, Dein Rücken, ich seufze. Und an Mann sowieso, am wichtigsten das es keine seelenlosen Tattos sind, mir wichtig das sie was "erzählen".

Ach und Ramses, deinetwegen war ich im Studio, denke es wird der rechte Knöchel werden, hab mir da was malen lassen - sieht gut aus, danke für den Richtungsschubs. :bussal:

Lach, na dann bin ich auch Eule und Rauchfangkehrerin! Ich mag an mir auch nur schwarz und grau.

Tättowierungen, herrlich! Müssen nicht zu viele sein, lieber ein großes und das gut gemacht. Ich finds bei Frauen total schön - Kassi, Dein Rücken, ich seufze. Und an Mann sowieso, am wichtigsten das es keine seelenlosen Tattos sind, mir wichtig das sie was "erzählen".

Ach und Ramses, deinetwegen war ich im Studio, denke es wird der rechte Knöchel werden, hab mir da was malen lassen - sieht gut aus, danke für den Richtungsschubs. :bussal:

Auch dir Mylen`chen :bussal: - tättowiert in meinem Geiste :hurra:.

Werd` dir mal bei Zeiten meine Tattooes zum "Deuten" und "Lesen" übermitteln...

Na über den Richtungsschubs bin ich aber mal gespannt :hurra:. Das ist ja ein seeehr nettes Kompliment :bussal:. Unbedingt herzeigen, wenn vollendet. Ich bestehe darauf :!:

`
Madame Butterfly

Nür für geübte "Blütenstecher".

diese tattoos sind schon sehr auffällig , ich bezweifle das du die erlaubnis hast diese hier zu veröffentlichen :hmm:

...geschweige denn das copyright.

abgesehen davon:

Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt. Die Fotos sollten in einem Zusammenhang mit dem jeweiligen Text stehen. Bilder werden bereits bei Verdacht auf missbräuchliche Verwendung gelöscht. Wer Bilder mit Gesicht oder sonstigen eindeutigen Merkmalen veröffentlicht, muss grundsätzlich einen "Fakecheck" erbringen. Mehr dazu in der Ankündigung Gesichtsbilder nur mit Fakecheck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben