- Reaktionen
- 15.331
- Checks
- 1
Pfarrer-Nonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist interessant wie alte bücher abstaubenPfarrer-Nonne
warum nicht...reiche Dame buddelt den unfähigen Gärtner ein?Gärtner -reiche Dame
warum nicht...reiche Dame buddelt den unfähigen Gärtner ein?![]()
wäre sehr interessant wie manEine Polizistin
Liebe Solveig, man kann sehr liebe Polizistinnen auch kennenlernen, mit ohne Verhaftung oder so...wäre sehr interessant wie mandas schafft währen einer amtshandlung....wenn das ein MANN wirklich nachweislich machen konnte ziehe ich meinen HUT den ich aber nicht trage
![]()
weiß ich doch....habe sogar in meinen bekanntenkreis 2Liebe Solveig, man kann sehr liebe Polizistinnen auch kennenlernen, mit ohne Verhaftung oder so...
Was alle gegen Polizisten haben? Sind auch nur Menschen. Und die Frauen dort sind halt Frauen. Sehr selbstbewußt mitunter, aber auch zu haben mit etwas Feingefühl...weiß ich doch....habe sogar in meinen bekanntenkreis 2
ich nichts....Was alle gegen Polizisten haben?
Bin stolz auf Dich... (ernsthaft)ich nichts....
Was alle gegen Polizisten haben? Sind auch nur Menschen. QUOTE]
Solange ich keinen Bussenzettel kriege , habe ich nichts gegen sie.
Im Gegenteil, habe Beruflich viel mit der Polizei zu tun. Die machen nur ihren Job und das ist kein Schleck in der heutigen Zeit.
Ich hab damals gerne Diablo gespielt.![]()
Des war seiner Zeit ultimativ, mit Extansionpack und Fanshirt. Bei den Hasen hats ned so zogen, aber auch wir haben unsere Nächte verbracht und hatten Spaß.gegen diablo kannst eh nix sagen![]()