G
Gast
(Gelöschter Account)
serienkiller - nächstes Opfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist dann der Klatsch?Ich bin das Lineal!!!!![]()
Zum Filmemacher geboren.Lehrerin - Schüler........Holzlineal......nackter Arsch......klatsch![]()
Vergessen die den Text ?Manche davon sind aber sogar zu blöd, um eine Leiche zu spielen![]()
Nein, die Atmen noch.......hab ich beim Tatort gesehenVergessen die den Text ?
Jetzt wird's allegorisch!Wer ist dann der Klatsch?![]()

Wos'n des für a Sauerei?Jetzt wird's allegorisch!![]()
Dann wärs gut Komikerin, Clownin und BesucherIdeen hätt ich da schon einige, aber umgesetz noch nicht so wirklich. Das liegt daran, dass ich immer furchtbar leicht lachen muss bei sowas![]()
Ideen hätt ich da schon einige, aber umgesetz noch nicht so wirklich. Das liegt daran, dass ich immer furchtbar leicht lachen muss bei sowas![]()
Jo, nur ist das nicht so richtig erotisch.....Dann wärs gut Komikerin, Clownin und Besucher
ein ganz arge! Beim Jedermann gibt es das auch!Wos'n des für a Sauerei?![]()
Ohhhh ein Gebildeterein ganz arge! Beim Jedermann gibt es das auch!![]()
Wozu in die Ferne schweifen, wo der Erdogan so nah'?südamerikanischer Folterknecht und gekebelte Regimegegnerin
Genau! Ein-gebildeterOhhhh ein Gebildeter![]()
samma scho zwaGenau! Ein-gebildeter![]()
Provokatives Miststück....reizt die Oberlehrerin in mirWos'n des für a Sauerei?![]()
Wozu in die Ferne schweifen, wo der Erdogan so nah'?
Lachen ist gesundJo, nur ist das nicht so richtig erotisch.....
Aber ich hab da schon was in Planung ;-) Mal sehen ob und wie ich es umsetzen kann ;-)