Die besten Rollenspiele

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ein minderbemittelter Macho eine Hardcore-Feministin verführt, die Neuropsychologin ist, Vegananerin, Nichtraucherin, Antialkoholikerin, Kaffee haßt, eigentlich lesbisch ist und immer barfuß läuft...

Dieses Rollenspiel ist denkbar ungeil. Sowas will man doch nicht verführen. Sowas will man in Ruhe lassen und bestenfalls bemitleiden. :lol:

Ich habe meinen noch Ehemann mal etwas überrascht! Er ist von der Nachtschicht heim gekommen und da ich nicht schlafen konnte, habe ich ihn vor die Türe fahren hören! Bin im morgenmantel runter und habe mich hinter der Türe versteckt! Nachdem er drin war habe ich ihm einen Strumpfhose übern Kopf gezogen und mit den Fingern bei mir eine Pistole geformt! Ihn von hinten bedroht von wegen was er in meinem Haus will usw! Und er hatte sich ganz gut in die Rolle Einbrecher hineinversetzt und musste dann über ein stripp sich ausziehen da es mein Mann mir "nicht richtig besorgt" musste er ran. Dafür durfte er ohne Polizei gehen!

Ich finde Rollenspiele echt super. Klar man muss sich in das ausgedachte gut hinein versetzen können! Am besten ist es wenn man vorher nichts abspricht sondern es einfach auf sich zukommen lässt!

Zurück
Oben