Die besten Rollenspiele

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
wir würden uns freuen wenn ihr mit uns die besten Rollenspielideen austauschen und teilen würdet. Leider gibt es keinen ähnlichen Thread und deswegen denken wir dass es an der Zeit ist :)

Ich würde auch sehr gerne mitspielen ...
Wo soll diese schöne Rollenspiel stattfinden ??
Per Mail ??
Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen um zu sehen ob da
evtl. Gemeinsamkeiten vorhanden sind.

Lieben Gruß Zauberprinz

Krankenschwester - Patient
Hausmädchen - Dienstherr
Callgirl - Freier (oder umgekehrt)
Sklavin - Gebieter (oder umgekehrt)

Darf ich mich da einklinken?
Ich verstehe diese Rollenspiele sind. Man weiß doch immer noch wer wer ist. Verstehe nicht, warum sich manche Leute "verändern", wenn sie sich verkleiden.

Ich verstehe diese Rollenspiele sind. Man weiß doch immer noch wer wer ist. Verstehe nicht, warum sich manche Leute "verändern", wenn sie sich verkleiden.

Es geht hierbei um Fantasie und erotische Spielerei. Man will den besonderen Kick.

Das kann aber nur dann funktionieren, wenn sich beide darauf einlassen, sonst wird das nichts...

Wie wäre für ein Paar m/w:
-w: Urologin
M: Patient
-M: Gynäkologe
W: Patientin
-W: Prostituierte
M: Kunde
Was haltet Ihr von diesen Vorschlägen?

Wie der Name schon sagt ist es ein Spiel. Man spielt einfach eine Rolle. Ist wie schauspielern.
Aber um es richtig kicken zu lassen, muss man sich darauf einlassen können und im besten Fall sich davor mit seiner Rolle ein wenig beschäftigen. Man sollte dabei sein eigenes Ich soweit zurückschrauben wie es geht und der Rolle entsprechend handeln.

Mit ein wenig Übung geht das dann sehr gut ;)

Könnt ja mal erst ein Pen and Paper Spiel spielen. Die sind nicht erotisch.
Das wäre eines der bekanntesten:
Das Schwarze Auge – Wikipedia

Ich mach mir nicht viel daraus. Steh auch nicht auf Fasching, Halloween usw. Bin lieber ich selber^^

Damit ich zum Thema auch noch was beitrage:

Setting:

Eine einsame Insel

Spieler:

Tom Hanks aka Chuck Noland
Wilson (sicher spannend zum spielen :D)

Handlung:

Chuck findet Wilson beim Treibgut und wird plötzlich durch seine Rundheit geil auf Ihn XD

Wie ein minderbemittelter Macho eine Hardcore-Feministin verführt, die Neuropsychologin ist, Vegananerin, Nichtraucherin, Antialkoholikerin, Kaffee haßt, eigentlich lesbisch ist und immer barfuß läuft...

Zurück
Oben