Hallo,
gelesen habe ich schon viel, aber erst jetzt hatte ich die Möglichkeít einiges zu testen:
Kayoko Massage: Sehr sauberer hübscher Laden mit guten Parkplätzen davor. Nun ja 17.00 Uhr Mittwoch, ohne Anmeldung geklingelt und nette Dame mit schwarzer Kleidung öffnet. Fragt ganz nett ob ich eine Massage will, na klar will ich.
Dann gabs ein Getränk und Vorkasse , 1 Stunde 80 Euro. Dann in einen sauberen , leider nur durch dünne Wand getrennte Kabine ( Raum ) . Die Dame hilft Dir dann nett aus deinen Kleidern, und ab in die Dusche. Dann nackt und gewaschen auf die Matratze. Die Dame behält Ihre Sachen an.. naja um es abzukürzen eine wirklich gute Massage vom Ohr bis zum kleinen Zeh. Nach 40 Minuten kam dann komischer Weise eine andere Dame, aber egal jedenfalls kam es dann nach einer Massage nahe dem guten Stück zu einer sehr gekonnten Handentspannung, kurz abgeputzt und dann bis zur vollen Stunde weiter massiert.
Also KEIN SEX , aber in jedem Fall eine gute Massage mir erfolgreicher Entspannung.
Soviel dazu.
P.S. Muss ich zwar woanders eintragen, aber ich war gestern Nacht auf der ÄMHS , eine Schwarze um 80 Euro im billig Hotel - absolut furchtbar - dann ´lieber selber machen .