Studios Die besten Bordelle

Ich sage jetzt nicht, was ich früher (lang ists her) unter OHNE Service verstanden habe, und hab mich noch gewundert, daß Sie für nur plaudern soviel verlangen ;)
 
@plastic
Grandios!
Man lernt nie aus - das ist das Schöne. Bin jetzt 30 Jahre und wenn ich dran denke wie ich mit 20 war, muss ich manchmal über mich selbst lachen. Mit 40, 50, 60, 70, 80,.. werde ich dann hoffentlich auch noch viel Spass haben...
Lg und einen schönen Tag
der unentschlossene phenomenon
 
Der User civichazza wurde soeben gesperrt
und seine Spampostings für das Maxim/Neusiedl, diw alibibar in Wr.Neustadt.
und das Studios City-massage in Wien sowie die Folgepostings gelöscht.


BTW: das nächste Mal solche Anschuldigungen nicht im Forum breittreten sondern den Moderatoren melden.
 
Hi zusammen,

ja wenn ich überleg wie ich früher und auch heute noch war/ bin;)

Ich sage mir immer nur " Ich lebe " und das auch als Frau....

Liebe Grüsse

Nadine
 
ich kann nur das babylon wien, sowie das pigale in der großen morähngasse an herz legen
 
Hallo Freunde,
Ich höre von diesem von euch gelobten Pigalle zum ersten Mal.
Darf ich da mehr Informationen haben? Wie viele Mädchen, Qualität der Mädchen (kann man das Lokal wirklich mit dem Babylon in einem Atemzug nennen??) Und wie sind die Preise dort? Babylon hat sich mitlerweile aus meiner Finanzkraft entfernt - bzw. hat sich meine finanzielle Potenz verschlechtert - also vielleicht in dieses Pigalle dann eine Alternative. Ja und wo ist das Lokal?
DAnke für eure Mühe zu antworten
 
Hallo,
ich möchte hier 3 Studios empeheln.


1- Studio 6bunnys die haben super geile girls und haben immer super aktionen mit griechisch, körpervollendung usw. (www.6bunnys.at)

2- Studio4fun nette und sehr liebe girls immer gut gelaunt (www.studio4un)

3- Studio 6devils, im 2 Bezirk da sind tägl. 10 bis 15 girls anwesend. Ist für fjeden was dabei. (www.6devils.at)

Diese studios sind die besten in Wien (nach meiner erfahrung nach), das preis / leistungs verhältnis passt auch.


PS:
Wer sich einige geile Stunden luxus können möchte, empfehle ich das Bordelle im 1010Wien (www.josefine.at). Aber unter 400€ inder Hosentasche brauchts da net hinzugehen.
 
@romsant
der standort vom pigalle ist ecke blumauergasse - große mohrengasse

ob man es mit dem babylon vergleichen kann bzw. es damit in einem atemzug nennen darf weiß ich nicht. der grund: ich kenne nicht alle bordelle oder studios, und unter denen die ich nicht kenne befindet sich auch das babylon
da ich aber vermutet habe, dass es den meisten postern hier so geht, dachte ich mir ich schreib das wo es mir am besten gefällt

warum: für mich bietet das lokal die richtige atmosphäre, die damenbekanntschaften die ich dort gemacht habe waren durchwegs nett

alle bereiche des lokals, in denen ich war, sind immer gepflegt und sauber gewesen, sollte zwar selbstverständlich sein, ist es aber nicht immer

die piccolo-show der damen ist hier nicht so schlimm wie sonst wo, es wird akzeptiert wenn man keinen mehr ausgeben will. getrunken wird auch nicht so streng nach uhr (oder nach einer anderen)
 
Pigalle gehört neben der Romanticbar auch mMn zu den empfehlenswerten Clubs in der unteren Preiskategorie. Muss aber dazu sagen, dass mein letzter Besuch im genannten Lokal schon eine Zeit zurück liegt.
 
romanticbar kenne ich nicht
von der oberen preiskategorie habe ich zb mal das vip besucht, weiß nicht ob es dazwischen auch geschlossen war, jedenfalls als es zum golden time gehört hat war ich dort (vielleicht gehört es noch immer dazu)
das ambiente hat mir soweit schon gefallen, aber es hat eben eine kleinigkeit gefehlt um mich komplett zu überzeugen
das hier schon öfter erwähnte babylon habe ich allerdings noch nicht besucht
hab schon öfter daran gedacht, bin dann aber doch immer wieder in ein mir bekanntes haus gegangen
 
na du hast du lust auf ein treffen wäre sicher ne geile sache bin frei für eine geile sexgeschichte
 
War vor kurzem das erste Mal in der Casa Bianca in Hallein, und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ein gut geführtes Haus auf 4 Etagen (Bar/Restaurant-Bereich plus drei Stockwerke mit Zimmern). Unter den Klubs, die ich gesehen habe, wohl das Etablissement, welches dem Babylon am allernächsten kommt. Kostenpunk: Eine Stunden plus Pauschale für Speis und Trank € 400,-, und das ist es durchaus wert. Auch von der Atmosphäre durchaus vergleichbar (im positiven Sinn). Es gibt keine KellnerInnen, sondern die Bedienung wird von den Damen übernommen, und auch die Nachbetreuung passt: Die Mädels bleiben bei dir, bis du das Lokal verlässt.
Prädikat: empfehlenswert :daumen:
 
War vor kurzem das erste Mal in der Casa Bianca in Hallein, und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ein gut geführtes Haus auf 4 Etagen (Bar/Restaurant-Bereich plus drei Stockwerke mit Zimmern). Unter den Klubs, die ich gesehen habe, wohl das Etablissement, welches dem Babylon am allernächsten kommt. Kostenpunk: Eine Stunden plus Pauschale für Speis und Trank € 400,-, und das ist es durchaus wert. Auch von der Atmosphäre durchaus vergleichbar (im positiven Sinn). Es gibt keine KellnerInnen, sondern die Bedienung wird von den Damen übernommen, und auch die Nachbetreuung passt: Die Mädels bleiben bei dir, bis du das Lokal verlässt.
Prädikat: empfehlenswert :daumen:


Also gutes Service hin oder her aber 400€ für eine lächerliche Stunde??
Da müssen sie mir aber Champagner und Kaviar bzw Lachs servieren *gg* ;)
 
1. Das waren die Kosten für einen ganzen Abend. In jedem Durschnittspuff kommst auch auf 200 plus 100 für Getränke. Und der Unterschied ist mir einen Hunderter wert.

2. Essen war ok (dreigängiges Menü + plus ein paar Sandwich als "Früh-morgen-Imbiss"). Sekt und Champagner sind nicht dabei, dafür aber alle anderen Getränke
 
Pascha ist geil für 30 € geht die Post ab gute "damen" kosten allerdings 50 die stunde zu zeiten schlechten besuchs kann man wenn man blank ist und gut einen stehen hat in der vierten etage die dicke schwarze nimmt zur not nur zehn euro wenn man ihr im Geldbeutel zeigt das man nicht mehr hat ist.
 
Zurück
Oben