Die beste Freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab vor kurzem eine recht nett wirkende 25jährige kennen gelernt. Ein ausgeglichener, humorvoller und optimistischer Mensch. So wie ich es mir in etwa vorstelle.

Dann erfahr ich wer ihre beste Freundin ist. Es ist ihre eigene Mutter.

Wie kommt sowas zu Stande?
Was sagt mir sowas über den Menschen?

Ich hab nicht wirklich viel Erfahrung mit Frauen auf Beziehungsebene deswegen wende ich mich an euch.

Mal zwei ganz allgemeine Antworten...

1. Ist das jetzt tatsächlich ernst gemeint?

2. Jetzt stress dich doch nicht gleich von anfang an auf Grund irgendwelcher Sachen, die dir seltsam vorkommen... Mein Gott, dann ist halt ihre Mutter ihre beste Freundin... Dann hat sie halt eine enge Bindung zu ihr... Oh Gott, ist das tragisch... Bleib einfach locker!

Interessantes Thema im "Sex Talk" ;)

Daß du dir darüber solche Gedanken machst, daß du in einem Forum darüber einen Thread
eröffnest und andere um ihre Meinung fragst, sagt wohl mehr über dich aus, als was wir
dir erzählen könnten was es über deine Bekanntschaft aussagt ...

Es gibt Mütter, die sind Mütter
Es gibt Mütter, die sind Fremde
Es gibt Mütter, die sind für einen nicht existent
und
Es gibt Mütter, die sind beste Freundinnen

So wie es Chefs gibt, die Freunde sein können, können das auch Mütter sein.

Dann erfahr ich wer ihre beste Freundin ist. Es ist ihre eigene Mutter.

Wie kommt sowas zu Stande?
Was sagt mir sowas über den Menschen?

Auf der einen Seite ist es ja schön, ein inniges Verhältnis zur Mutter zu haben, auf der anderen Seite scheint es so zu sein, dass sich Deine Freundin nie von der Mutter abgenabelt hat. Hat sie außer der Mutter noch weitere Freunde?

Interessantes Thema im "Sex Talk" ;)

Daß du dir darüber solche Gedanken machst, daß du in einem Forum darüber einen Thread
eröffnest und andere um ihre Meinung fragst, sagt wohl mehr über dich aus, als was wir