Die beste Freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab vor kurzem eine recht nett wirkende 25jährige kennen gelernt. Ein ausgeglichener, humorvoller und optimistischer Mensch. So wie ich es mir in etwa vorstelle.

Dann erfahr ich wer ihre beste Freundin ist. Es ist ihre eigene Mutter.

Wie kommt sowas zu Stande?
Was sagt mir sowas über den Menschen?

Ich hab nicht wirklich viel Erfahrung mit Frauen auf Beziehungsebene deswegen wende ich mich an euch.

Mal zwei ganz allgemeine Antworten...

1. Ist das jetzt tatsächlich ernst gemeint?

2. Jetzt stress dich doch nicht gleich von anfang an auf Grund irgendwelcher Sachen, die dir seltsam vorkommen... Mein Gott, dann ist halt ihre Mutter ihre beste Freundin... Dann hat sie halt eine enge Bindung zu ihr... Oh Gott, ist das tragisch... Bleib einfach locker!

Interessantes Thema im "Sex Talk" ;)

Daß du dir darüber solche Gedanken machst, daß du in einem Forum darüber einen Thread
eröffnest und andere um ihre Meinung fragst, sagt wohl mehr über dich aus, als was wir
dir erzählen könnten was es über deine Bekanntschaft aussagt ...

Es gibt Mütter, die sind Mütter
Es gibt Mütter, die sind Fremde
Es gibt Mütter, die sind für einen nicht existent
und
Es gibt Mütter, die sind beste Freundinnen

So wie es Chefs gibt, die Freunde sein können, können das auch Mütter sein.

Dann erfahr ich wer ihre beste Freundin ist. Es ist ihre eigene Mutter.

Wie kommt sowas zu Stande?
Was sagt mir sowas über den Menschen?

Auf der einen Seite ist es ja schön, ein inniges Verhältnis zur Mutter zu haben, auf der anderen Seite scheint es so zu sein, dass sich Deine Freundin nie von der Mutter abgenabelt hat. Hat sie außer der Mutter noch weitere Freunde?

Interessantes Thema im "Sex Talk" ;)

Daß du dir darüber solche Gedanken machst, daß du in einem Forum darüber einen Thread
eröffnest und andere um ihre Meinung fragst, sagt wohl mehr über dich aus, als was wir
dir erzählen könnten was es über deine Bekanntschaft aussagt ...

und ich trottel versuch tatsächlich eigene worte zu finden obwohls schon jemand perfekt in worte gefasst hat :winke:

naja Freundin haben hat doch was mit Sex zu tun. Ich bin da allgemein leicht unsicher weil ich muss es noch meinen Eltern und eingen anderen Leuten erklären dass ich mich in eine Frau verliebt habe :oops:

Bin als schwul geoutet :haha:

naja Freundin haben hat doch was mit Sex zu tun. Ich bin da allgemein leicht unsicher weil ich muss es noch meinen Eltern und eingen anderen Leuten erklären dass ich mich in eine Frau verliebt habe :oops:

Bin als schwul geoutet :haha:

Was hat eine Freundin mit Sex zu tun? :shock: :shock: :shock:

naja ich bin etwas hektisch weil ich das nie erwartet habe und daher etwas verwirrt bin im MOment.

kann ich irgendwie verstehen, aber überleg nicht viel, solche sachen musst eh nehmen wie sie kommen

gegen veranlagungen kannst dich nicht wehren

Was hat eine Freundin mit Sex zu tun? :shock: :shock: :shock:

frag ich mich auch :fragezeichen:

aber was ist jetzt das eigentliche problem? dass ihre mutter gleichzeitig die beste freundin ist oder dass du eigentlich schwul bist, dich aber in eine frau verliebt hast... :hmm:

lg
Venus

naja ich bin etwas hektisch weil ich das nie erwartet habe und daher etwas verwirrt bin im MOment.

omg dann solltest du aber schnellstens das Dr.Sommer-team kontaktieren. sehr teeny-quatschi-quatschi-stylemäßig :hmm:

wenn man in jemanden verliebt ist befindet man sich in einem zustand der vollkommen frei von verwirrung ist.

und wenn man bis dato ghleichgeschlechtlich gefahren ist und nu auf das andere ufer steht dann würd ich keine sekunde zögern und sagen ich wär bi. wo kommt da verwirrung auf. :roll:

wenn man in jemanden verliebt ist befindet man sich in einem zustand der vollkommen frei von verwirrung ist.

So a Bledsinn...
Verliebt zu sein bedeutet bei Weitem net, frei von Verwirrung, Zweifeln oä. zu sein... :kopfklatsch:

Wenn man anderen "quatschi-quatschi" vorwirft, sollt man dann nicht selbst auch gleich "quatschi-quatschi" nachschieben... :roll:

also wenn ich verliebt bin , bin ich immer in höchster Verwirrung und hab Realitätsverlust......

ihr seits sicher verwirrt ob eurer sexualität nehm ich an wenn ihr verliebt seits.

weil ich hab mich in den verliebt und jetzt weiss ich nimmer weiter
so a schmarrn

Also in 1. Linie bin ich verwirrt weil ich mich in eine Frau verliebt habe. Ich bin immerhin 27 und ich konnte mir das nie vorstellen bzw. ich hab auch nie daran gedacht. Diese Option gabs einfach nicht.

Zurück
Oben