Die Benennung Eures Sklaven!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben!

Nachdem ich jetzt das komplette Forum durchsucht und durchlesen habe, wobei ich einige neue Erkentnisse gelernt habe,
brauche ich jetzt einen dringenden Rat von Euch!:fragezeichen:
" Wie nennt Ihr Euren Sklaven/Sklavin, Sub, devoten Partner??? "
Ich habe beschlossen einen fixen Sklaven aufzunehmen, aber bei seiner Benennung tu ich mir schwer, da mir alles was mir so einfällt nicht gefällt/passt. (z.B.: Hündchen, Ding, Sklave, Subbi,....)
Ich bitte dringend um Eure Hilfe, und schon mal DANKE im voraus.

Liebe Grüße Mooncat :winke:

Nun gut wäre auch eine demütigung für Ihn, ist aber viel zu nett und lieb.

Das will er nicht! Er möchte eine Grenze zwischen privat und Sub haben.

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich jetzt das komplette Forum durchsucht und durchlesen habe,

alle 3,6 millionen beiträge? :shock: ...respekt ... wie lange hast dafür benötigt?

" Wie nennt Ihr Euren Sklaven/Sklavin, Sub, devoten Partner??? "

...was nutzt dir das wissen, wie andere ihren partner/ihre partnerin nennen? willst sie kopieren?

..ich hab eine leise ahnung, wie dich dein partner nennt ..... phantasielos ....

Guten Abend,

"Sklave Google, knie nieder vor Deiner Herrin Fantasielos und lecke ihre Stiefel ..." - wäre ja mal was Neues ...

@ Phorus:

So was ähnliches kam mir auch in den Sinn - und dann, bei der Anzahl an Beiträgen ... kein einziger und vorallem brauchbarer Name für das gute Subilein? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Gut, bei "Hündchen, Ding und Subbi", würde ich wohl auch eher einen dezenten Lachanfall bekommen, als ernsthaft, den Namenlosen Sklaven auf seine bevorstehende Session einzustimmen.

Wofür braucht man einen Namen? Ich meine jetzt einen, der dem Sub passt, der aber keinen Namen haben möchte ...
Er möchte eine Grenze zwischen "privat" und "Sub" haben?! Ist er professioneller Sub, dass er einen Künstlernamen benötigt, um sich eventuell davon zu trennen? Nenn ihn halt statt Franz z.B. Fritz oder statt Markus eben Manfred.

Warum ist das so wichtig?
Wenn ich auf verbalerotische Äußerungen und Namensgebungen stehe, dann fällt mir in der Session doch auch ein passender Name bzw. eine passable Bezeichnung ein.

Ich verstehe jetzt auch nicht wirklich ganz, wo das Problem liegt.

Schönen Abend,
Katarina

Ich habe mich bei meinem Partner für die sehr harmlose und unverbindliche Bezeichnung „Hase“ entschieden und wenn mir gelegentlich so, bekommt er die Ohren langgezogen, wenn er nicht spurt.

Ich habe mich bei meinem Partner für die sehr harmlose und unverbindliche Bezeichnung „Hase“ entschieden und wenn mir gelegentlich so, bekommt er die Ohren langgezogen, wenn er nicht spurt.

Falsch -----> die Hoden mußt ihm langziehen !:grantig:

Meist verwende ich beide Hände in der Art, dass ich ihn an den Hoden halte und die Ohren in die andere Richtung ziehe. :hahaha:

Gerne halte ich seinen Kopf aber auch nur fest zwischen meine Beine und eigentlich möchte der Hase viel lieber hoppeln. Der Ärmste tut mir gelegentlich fast schon etwas leid. Hi hi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben