Dienstleistungen Diverses Die bekannte Kerstin (ohne Service) ist wieder hierzulande

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Kerstin inseriert auf wobistdu, allerdings unter anderen Namen mit einer Nahaufnahme von
Muschi mit Piercing. vor einigen tagen war sie noch in Steyregg untergebracht. Ob sie das Ohneservice noch anbietet kann ich nicht sagen, sie scheint versaut zu sein, AV, NF mit Cim usw...... die PReise sind allerdings nicht sehr günstig, wenn ich mich recht erinnere 1/2 stunde all in 120 Euro

Kerstin inseriert auf wobistdu, allerdings unter anderen Namen mit einer Nahaufnahme von
Muschi mit Piercing. vor einigen tagen war sie noch in Steyregg untergebracht. Ob sie das Ohneservice noch anbietet kann ich nicht sagen, sie scheint versaut zu sein, AV, NF mit Cim usw...... die PReise sind allerdings nicht sehr günstig, wenn ich mich recht erinnere 1/2 stunde all in 120 Euro

Unter welchem Namen inseriert denn die ehem. Kerstin? Kann leider kein entsprechendes Foto finden!

Könnte stimmen, denn in der Website vom LH Wels wird sie nicht mehr geführt. Pikant finde ich, dass sie ihren Preis (trotz einbrechendem Markt) von EUR 80,00 auf EUR 120,00 für die 1/2h erhöht hat. Gleichzeitig soll sie nach Aussagen von Besuchern hier im Forum optisch sichtbar abgebaut haben.

Also: ein echter Anreiz, sie zu besuchen...

ist wohl eine auswirkung der wirtschaftskrise...:mauer:
wenn die nachfrage sinkt, muss natürlich der preis steigen, um den umsatz gleich zu halten.:daumen:
ist doch ganz einfach!:hurra:

Jaja, die antiyklische Wertschöpfungssteigerung. Allerdings würde ich in diesem Fall die Wertschöpfung mal leicht anzweifeln.

Zurück
Oben